Mystim Elektro

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.11.2012
Beiträge
75
Reaktionen
301
Punkte
63
Hallo,

ich habe für meinen Sklaven schon seit einiger Zeit ein Mystim Pure Vibes und die Rodeo Schlaufen.

Jetzt habe ich es mal ausprobiert und ihm die Schlaufen oben und unten über den Penis gezogen.

Doch irgendwie funktioniert es nicht so richtig. Sein Penis zuckt zwar mehrere Male, aber er spritzt nicht ab od. es kommt auch sonst kein Sperma.

Ich weiß es ist nur so als Beschreibung etwas schwierig, aber was könnte ich anders/besser machen?

Annemarie
 
Die Schlaufen finde ich auch nicht besonders anregend. Interessanter vielleicht Klemmen an den Brustwarzen oder im Frenulumbereich, eventuell anal.
 
Hallo,

ich habe für meinen Sklaven schon seit einiger Zeit ein Mystim Pure Vibes und die Rodeo Schlaufen.

Jetzt habe ich es mal ausprobiert und ihm die Schlaufen oben und unten über den Penis gezogen.

Doch irgendwie funktioniert es nicht so richtig. Sein Penis zuckt zwar mehrere Male, aber er spritzt nicht ab od. es kommt auch sonst kein Sperma.

Ich weiß es ist nur so als Beschreibung etwas schwierig, aber was könnte ich anders/besser machen?

Annemarie
und du hast wirklich einen sklaven?
 
Eine Schlaufe am besten um den Eichel kranz und die andere Schlaufe um den Hodensack. Und dann wird es schon ordentlich kribbeln....
 
E-stim funktionierte sogar bei einem afrikanischen Elefanten, dem man,als er leichtnnarkotisiert war, das Sperma runter holte, um eine Efantenfrau damit zu besamen.
 
Versuch mal immer wieder die Impulse zu verändern und die Stärke nicht gleich lassen vlt geht's dann und bin ihm den Sack ab
 
Hallo,

ich habe für meinen Sklaven schon seit einiger Zeit ein Mystim Pure Vibes und die Rodeo Schlaufen.

Jetzt habe ich es mal ausprobiert und ihm die Schlaufen oben und unten über den Penis gezogen.

Doch irgendwie funktioniert es nicht so richtig. Sein Penis zuckt zwar mehrere Male, aber er spritzt nicht ab od. es kommt auch sonst kein Sperma.

Ich weiß es ist nur so als Beschreibung etwas schwierig, aber was könnte ich anders/besser machen?

Annemarie
Hast du das Gerät auch genug aufgedreht, sprich die Spannung ordentlich erhöht? Das Gerät ist zwar nicht das allerstärkste, aber doch auch nicht ganz so schwach, event. noch Elektrodengel anwenden. ...und nicht gleich aufhören wenn der Sklave raunzt, zum zwangsweisen abspritzen gehört defakto auch Schmerz dazu, -jedenfalls ist das bei mir so.
Also elektrodengel anwenden und mehr aufdrehen bzw. andere Modi's ausprobieren.
Falls vorhanden, elektr. Analplug verwenden, -das finde ich besonders spannend. ;-)
 
Ihr "müsst" einfach probieren....... Habt einfach Spaß am Erkunden und Versuchen...... und es wird schon klappen. ;)
 
Hallo,

ich habe für meinen Sklaven schon seit einiger Zeit ein Mystim Pure Vibes und die Rodeo Schlaufen.

Jetzt habe ich es mal ausprobiert und ihm die Schlaufen oben und unten über den Penis gezogen.

Doch irgendwie funktioniert es nicht so richtig. Sein Penis zuckt zwar mehrere Male, aber er spritzt nicht ab od. es kommt auch sonst kein Sperma.

Ich weiß es ist nur so als Beschreibung etwas schwierig, aber was könnte ich anders/besser machen?

Annemarie

... Mach keinen Wettbewerb draus........
 
Es dauert eine gewisse Zeit um den Reiz als erotischen Reiz zu empfinden. Sein,, Kopfkino,, spielt auch eine kleine Rolle. Und um ihn nur durch Strom zum Orgasmus ist auch der richtige Impuls und grad am Anfang auch zusätzliche Reize nicht unwichtig. Nervenrad, Vibsi oder sehr interessant Arschfick. Für dich würde ich Kontakte zu Herrinnen empfehlen.
 
Hast du das Gerät auch genug aufgedreht, sprich die Spannung ordentlich erhöht? Das Gerät ist zwar nicht das allerstärkste, aber doch auch nicht ganz so schwach, event. noch Elektrodengel anwenden. ...und nicht gleich aufhören wenn der Sklave raunzt, zum zwangsweisen abspritzen gehört defakto auch Schmerz dazu, -jedenfalls ist das bei mir so.
Also elektrodengel anwenden und mehr aufdrehen bzw. andere Modi's ausprobieren.
Falls vorhanden, elektr. Analplug verwenden, -das finde ich besonders spannend. ;-)


Welchen Strom verwendest Du denn? Den gleichmäßigen od. den pulsierenden? Wie stark hast du das Gerät denn aufgedreht? Bis es nicht mehr weiter geht?
 
Ich habe natürlich alles schon versucht, in der Regel verwende ich aber den "gleichmäßigen" mit relativ hoher Frequenz, und da habe ich auch schon ab und zu mal komplett aufgedreht, -wohlgemerkt mit dem Stanley plug hinten drin und vorne Eichelelektrode bzw. gelegentlich Harnröhren Elektrode.
Für mich gilt auf jeden Fall, mehr ist mehr, -das funktioniert aber auch nur in in Verbindung mit den richtigen Gedanken in meinem Kopf. (ich stelle mir immer vor dass mich eine überaus schlanke Latex Lady mit extremen high heels und starker Brille damit quält/bestraft) *gg*
 
Meine Erfahrungen, Eine Elektrode mit Pad an die Eichel und eine an die Hoden oder alternativ, eine ohne Pad in den Anus. Bei mir dauert es auch länger aber ich laufe voll aus.
 
Zurück
Oben