- Reaktionen
- 354
In anderen Foren und bei anderen Themen bin ich gerne bereit meine Erfahrung und die Profile zu teilen. Brunner / Perfekta Thread, Booksusi Bereich, alles was den pay6 Bereich mit Sws betrifft... das teile ich alles gerne mit dir / euch. MSD ist aber eine andere Sache... zumindest für michDie Damen sind auf einer Seite namens MySugarDaddy.com sichtbar. Der Zugang zum Chat ist hinter einer saftigen Paywall. Wirklich diskreter als booksusi ist es nicht, nur teurer.
Ich würde mit viel Zeit und vor allem GELD sparen. Jedes Profil das man für den Chat freischalten möchte muss man bezahlen. Es gibt sehr viele Fakeprofile und wahrscheinlich sind auch einige vom Betreiber geschalten, die von einem Chatmoderator oder auch von einer KI betrieben werden.
Ich bin mir sicher du würdest auch ungern zahlen, um dann 1-2 Antworten zu bekommen, die so sind wie "ne für unter 500€ treff ich mich gar nicht".
Die 1-2 Minuten um nachzusehen, ob diese Frauen noch aktiv sind, würde ich opfern. Ich sehe den Sinn hinter diesem Forum, dass man sich über solche Profile austauscht.
Zuletzt bearbeitet: