Straßenstrich N Guten Tipp

M

Gast

(Gelöschter Account)
Servus

Wollt mal fragen ob mir irgendjemand einen guten Tipp geben kann was Damen betrifft?!

Preis wär maximal 100 Euro.aber das is dann echt scho max
Da ich mich in der Scene überhaupt nich auskenn hoff ich mal das ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt.
War Gestern Nacht beim Technischen Museum und auf der ÄMH so gegen 1-2 uhr war aber eigentlich nur enttäuschung.Auf der Stuwerstraße war ich noch nie.Ist die eventuell empfehlenswerter??
Hoff ihr könnt mir helfen würd heut abend noch gern meinen Spass haben.
Aja aussehen:
Grosse Oberweite ist sicher nicht verkehrt
Knackiger Hintern
Kann auch ruhig 40 sein :mrgreen:
und ja das übliche halt.
ICh hoff ich hab mir mit diesem Thread nich gleich alles versaut wie megamann darum hoff ich auf Fehler bitte sofort aufmerksam gemacht zu werden.:) werd es dann gleich korrigieren

so long
MISTRAL

Servus

Wollt mal fragen ob mir irgendjemand einen guten Tipp geben kann was Damen betrifft?!

Preis wär maximal 100 Euro.aber das is dann echt scho max
Da ich mich in der Scene überhaupt nich auskenn hoff ich mal das ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt.
War Gestern Nacht beim Technischen Museum und auf der ÄMH so gegen 1-2 uhr war aber eigentlich nur enttäuschung.Auf der Stuwerstraße war ich noch nie.Ist die eventuell empfehlenswerter??
Hoff ihr könnt mir helfen würd heut abend noch gern meinen Spass haben.
Aja aussehen:
Grosse Oberweite ist sicher nicht verkehrt
Knackiger Hintern
Kann auch ruhig 40 sein :mrgreen:
und ja das übliche halt.
ICh hoff ich hab mir mit diesem Thread nich gleich alles versaut wie megamann darum hoff ich auf Fehler bitte sofort aufmerksam gemacht zu werden.:) werd es dann gleich korrigieren

so long
MISTRAL

Na begib Dich halt mal ins Stuwer1/4....vom 100ter bleibt Dir dann noch ein Abendessen im Sacher....:winke:

Na begib Dich halt mal ins Stuwer1/4....vom 100ter bleibt Dir dann noch ein Abendessen im Sacher....:winke:

:roll:,....um 70 Euronen kann er sich dann die goldene Leberknödelsuppe und a Himbeerkracherl gönnen,....nach getaner Arbeit,....:cool:

:roll:,....um 70 Euronen kann er sich dann die goldene Leberknödelsuppe und a Himbeerkracherl gönnen,....nach getaner Arbeit,....:cool:
Da geht sich sich aber die Torte von der Frau Sacher mit Schlag auch noch aus....!:haha:

Also da eure Antwortn leida so spät kammen bin ich sowas um 11 auf Die Linza gangen und ja.........EIN WAHNSINN:mrgreen:

Frische 21. Wienerin Lange Blonde Harre C-D Körbchen meiner Meinung nach.Ein Hinterteil wo du nur draufklatschen willst und ja eine Topfigur:mrgreen::mrgreen: leider hab ich mich da nicht lange halten können ^^
NF=SEHR SEHR GUT lang und ausgiebig
GV=Ein Traum die is mit gegangen wie sonst was.War auch zimliech Feucht und ja hab ungefähr ne halbe Stunde durchgehalten danach haben wir noch ungefähr ne halbe Stunde geredet wie lang sie das scho macht,was für Typen da teilweise ankommen usw usw
Sprich gezahlt 45 min bekommen 1 Stunde :)

Erstes mal auf Da Linzer und gleich so ein (für meine Verhältnise oda Erfahrungen obwohl Erfahrungen kann mann ja nicht sagen war ja das erste mal bei einer)TOP FANG..

NF+GV+Zimmer+45 min=70€

Tschuldigung.......könnt ich die Nummer bitte NICHT haben.........blond.......

Also da eure Antwortn leida so spät kammen bin ich sowas um 11 auf Die Linza gangen

Frische 21.

Wienerin Lange Blonde Harre C-D Körbchen meiner Meinung nach.Ein Hinterteil wo du nur draufklatschen willst und ja eine Topfigur

Feucht

halbe Stunde geredet

NF+GV+Zimmer+45 min=70€

und Handy Nummer gabs gratis dazu ^^ wer interessiert is ich darfs gerne weiter geben :hurra:

Fragen stellt man grundsätzlich ein paar Tage vor der geplanten Mission.

Warum bekomm ich immer die Einglegten? Will auch mal Frischware.....

Könnt ich blond auf schwarz tauschen? Statt KG C-D hätt ich gern AA - max. B und der Hintern.......bitte schön knetbar........dann ist es eine Top-Figur.

Feucht ist gut......bitte ein bisserl mehr......

Brauch ich eigentlich nicht so dringend.......meine Holde ist zur Zeit eh sehr mitteilungsbedürftig........

Eine Stunde - halbe Stunde quasseln (ist im Normalfall gratis) = halbe Stunde a´70,- ...........ma teuer genug.........is wohl Meinl-Feinkost?

Na ja, die letzte Frechheit hat sie sich erspart.......für die MP-Nummer noch einen 50er zu nehmen........sie sollte ja viel mehr interessiert sein DICH wieder abzu..........ich meine,..... zu sehen

Bin neu hier - was beudeutet NF ?? @ Mistral - welche Hausnummer stand den dein glue ksgriff Auf der Linzer , Name ? Danke

Das heißt Neue- oder Nächste Frage, wenn der Kanditat nicht mehr weiter weiß.:lehrer:

hey,
da ich hier auch neu bin, würde ich auch gern ein paar tipps bekommen.

ab wann is ne gute zeit im stuwer 1/4 die augen offen zu halten? war schon 2-3mal dort, leider ohne erfolg! ca ab 1uhr...
is vll etwas spät fürs 1/4!?
oder ich suche auf den falschen plätzen...hmmm! hab mich zwar im thread Stuwer etwas durchgelesen.
leider keine passenden infos gefunden!

wäre dankbar für ne info und hoff auf die veteranen unter euch... hehe

ab wann is ne gute zeit im stuwer 1/4 die augen offen zu halten?

is vll etwas spät fürs 1/4!?

oder ich suche auf den falschen plätzen...hmmm! hab mich zwar im thread Stuwer etwas durchgelesen. leider keine passenden infos gefunden!

Im Stuwer muß man die Augen immer offen haben.

Ich war schon am Abend und in der Nacht (zwar nur selten aber doch) dort und hab mir immer noch was gefunden.........
Tagsüber sowieso.

Da haben wir doch eh einen Mann in der Nachtschicht, der postet eh immer von Gabi´s Umgebung und der FH - Auswahl genug.

Zurück
Oben