M
Gast
(Gelöschter Account)
Servus
Wollt mal fragen ob mir irgendjemand einen guten Tipp geben kann was Damen betrifft?!
Preis wär maximal 100 Euro.aber das is dann echt scho max
Da ich mich in der Scene überhaupt nich auskenn hoff ich mal das ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt.
War Gestern Nacht beim Technischen Museum und auf der ÄMH so gegen 1-2 uhr war aber eigentlich nur enttäuschung.Auf der Stuwerstraße war ich noch nie.Ist die eventuell empfehlenswerter??
Hoff ihr könnt mir helfen würd heut abend noch gern meinen Spass haben.
Aja aussehen:
Grosse Oberweite ist sicher nicht verkehrt
Knackiger Hintern
Kann auch ruhig 40 sein
und ja das übliche halt.
ICh hoff ich hab mir mit diesem Thread nich gleich alles versaut wie megamann darum hoff ich auf Fehler bitte sofort aufmerksam gemacht zu werden. werd es dann gleich korrigieren
so long
MISTRAL
Wollt mal fragen ob mir irgendjemand einen guten Tipp geben kann was Damen betrifft?!
Preis wär maximal 100 Euro.aber das is dann echt scho max
Da ich mich in der Scene überhaupt nich auskenn hoff ich mal das ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt.
War Gestern Nacht beim Technischen Museum und auf der ÄMH so gegen 1-2 uhr war aber eigentlich nur enttäuschung.Auf der Stuwerstraße war ich noch nie.Ist die eventuell empfehlenswerter??
Hoff ihr könnt mir helfen würd heut abend noch gern meinen Spass haben.
Aja aussehen:
Grosse Oberweite ist sicher nicht verkehrt
Knackiger Hintern
Kann auch ruhig 40 sein
und ja das übliche halt.
ICh hoff ich hab mir mit diesem Thread nich gleich alles versaut wie megamann darum hoff ich auf Fehler bitte sofort aufmerksam gemacht zu werden. werd es dann gleich korrigieren
so long
MISTRAL