Straßenstrich N Guten Tipp

hey noranor!
danke für den tipp!

is also eher besser am nachmittag/abend die gegend zu durchqueren.
für was steht das FH(sorry, kenn das alles noch nett so)?

und wo genau is am besten im stuwer zu suchen? hab von nen park gehört(vll is das aber nur ein mythos)!

ÄMH kenn ich mich besser aus ;-)

...
und wo genau is am besten im stuwer zu suchen?

Von der Venediger Au angefangen - stadtauswärts; sprich: entweder Ausstellungsstraße, Stuwerstraße, oder Arnezhofergasse, Obermüllner-Straße, und natürlich die dazugehörenden Quergassen (Wolfgang-Schmälzl-Gasse, Molkereistraße, etc.)
Das Revier ist nicht klein, hoffe, daß Du "auf die Haxn" gut beinander bist :daumen:

is also eher besser am nachmittag/abend die gegend zu durchqueren.

für was steht das FH(sorry, kenn das alles noch nett so)?

hab von nen park gehört(vll is das aber nur ein mythos)

Momentan, so sagt die Nachtschicht, ist es besser nach Mitternacht und da eher um die Gabi im Bereich Obermüllner. Am Tag eher die Au.....

FachHochschule - ist aber nicht Stuwerbezogen.....

Wo viele Bäume - da Park........so viele Möglichkeiten, in der Venediger Au keine Bäume zu sehen, gibts net........und gleich einen Mythos draus zu machen.........andererseits hab ich dort schon Zombies, Drachen und Hexen erlebt......warum nicht?.........

danke für die antworten!! nice
FachHochschule - ist aber nicht Stuwerbezogen.....

Wo viele Bäume - da Park........so viele Möglichkeiten, in der Venediger Au keine Bäume zu sehen, gibts net........und gleich einen Mythos draus zu machen.........andererseits hab ich dort schon Zombies, Drachen und Hexen erlebt......warum nicht?.........

von "FH" hätt ich mir mehr erwartet.
Fachhochschule aber nicht *gg* was eig. eh klar is...:mauer:

tja, da werd ich mal nach mitternacht auf feldzug gehn und mein glück als drachenjäger versuchen -
um eine maid zu finden und den hexenmeister/drachen erledigen :cool:
vll lässt ja eine prinzessin ihr haar herunter. hehe

Zurück
Oben