Outdoor na dann mal aufgepasst....

Mitglied #86852

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.898
die a14 scheint nun tabu zu sein sollte mann VOL glauben - was meint iher dazu?
vol.at/benutzte-kondome-und-co-parkplaetze-an-der-a14-sind-beliebte-sextreffs/4802226

Sind alle selber schuld, warum muss man alles liegen lassen? Da wird jetzt sicher kontrolliert werden, oder es wird toleriert so wie in der Schweiz, mal sehen!

ein grund mehr nach Personen zu suchen die besuchbar sind wo man sich ungestört fühlen kann

wo ist die Hütte mit den Weibern??? renn hüt scho das dritte mal um das gelände...finde sie nicht Scheisse

kein spass mein es ernst ,,, also machen wir es anders,, wer zeigt mir die hütte??? gehen wir zusammen hin,, keine angst du musst nix mit mir machen,, hocke halt alleine in die wellpappehütte

kein spass mein es ernst ,,, also machen wir es anders,, wer zeigt mir die hütte??? gehen wir zusammen hin,, keine angst du musst nix mit mir machen,, hocke halt alleine in die wellpappehütte
War nicht böse gemeint sorry aber aufpassen jetzt wird sicher vermehrt die Polizei da suftauchen

ja dann sollen sie endlich mal das illegale lager räumen,, bin gespannt wieviel neue sexsuchende jetzt kommen durch die werbung im vol.at. ??? Ich vermute der bregenzer mitarbeiter vom vol,at der regelmässig auf dem parkplatz war ..bemerkung geiler junger typ passiv , hat sicher die werbung gemacht..damit er wieder frische schwänze in den arsch reinbekommt

Steht doch jeden Sommer so was auf Vol - haben die meisten doch morgen wieder vergessen. Im besten Fall gibt's wirklich interessiertes "Frischfleisch" für unsere PP-Genießer hier

Zurück
Oben