aber ich geh nicht zum atz das ist mir scheiss unangehem
Du mußt ja nicht gleich den Analverkehr zugeben, wenn dir das peinlich ist.
Erzähl vom Blut im Urin, da kann ein Arzt sicher schon was damit anfangen und das näher untersuchen. Vielleicht ergibt sich dann schon eine Urasche
Allerdings: Bevor du dich operieren lasst, oder sonst was drastisches, dann würde ich schon raten, vom Analverkehr zu erzählen.
(Ich hab mal einen gekannt, der hat zum Spaß(?) die Pille seiner Freundin genommen, und es ist ihm bissi eine Brust gewachsen, der hat sich das von der Pille nicht sagen getraut und die Ärzte haben ihn dann "sicherheitshalber" die ganze Brustdrüse wegoperiert...Hätte er von der Pille erzählt, hätte mans ja einfach lassen können. Hast sehr komisch ausgesehen, statt Brustwarze eine Narbe - und völlig sinnlos)
Ich kenne privat einen Arzt und ich kann dir versichern, die lassen auch nichts aus- du kannst sicher sein, dass der schon einiges an sexuellen Praktiken probiert hat.
Auch können bei analen Spielen aller Art irgendwelche Werte für Prostatakrebs kurzfristig erhöht sein,obwohl man völlig gesund ist.
Wenn man da nichts darüber sagen mag, wird man womöglich unnötig operiert und verstümmelt.