Nach dem Busen 80b soll die chemische Castration folgen

Dwt mit Hormonbusen

• Find ich geil

Stimmen: 22 84,6%
  • Hab selber einen

Stimmen: 1 3,8%
  • Nein, da es sonst auffallt, wenn ich Mann bin

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26

Mitglied #506018

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Reaktionen
2.177
Nach dem mein Busen zum 80 b gewachsen ist und mein kleiner schon nicht mehr so leicht Steif wird. Überlege ich ob es nicht Zeit ist
Für ein chemische Castation zb. Mit Androcur. Wenn mich meine Frau mit dem Strap on fickt find ich es geil wenn den Penis nicht steif wird
und beim Orgasmus nicht abspritz. Wer hat Erfahrung damit und kann darüber berichten. Ich mag auch nicht das mit meinem Penis gespielt wird. Der soll nur noch als Anhängsel und Erinnerungen an mein altes ich sein.

Anhänge

• BF7557CC-D192-4117-92CF-2EDDD88A5C68.jpeg
    BF7557CC-D192-4117-92CF-2EDDD88A5C68.jpeg
    167,6 KB · Aufrufe: 124
Nach dem mein Busen zum 80 b gewachsen ist und mein kleiner schon nicht mehr so leicht Steif wird. Überlege ich ob es nicht Zeit ist
Für ein chemische Castation zb. Mit Androcur. Wenn mich meine Frau mit dem Strap on fickt find ich es geil wenn den Penis nicht steif wird
und beim Orgasmus nicht abspritz. Wer hat Erfahrung damit und kann darüber berichten. Ich mag auch nicht das mit meinem Penis gespielt wird. Der soll nur noch als Anhängsel und Erinnerungen an mein altes ich sein.

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen und Dein Wunsch ist für mich nachvollziehbar. Auch ich wurde von meiner Herrin impotent gemacht, so das mein inzwischen recht mickriger Sissy Pimmel nicht mehr steif wird. Wenn ich zum Orgasmus komme, laufe ich nur noch aus, oder es tropft. Auch wir hatten an so eine chemische Kastration gedacht, aber es ist schwer, entsprechende Medikamente zu bekommen. So hat mich meine Herrin mit psychischen Mitteln impotent gemacht. (Abbinden der Hoden und des Penis). Zudem bekomme ich seit Jahren die Anti Baby Pille verabreicht.

Im übrigen finde ich es auch geil, wenn ich gevögelt werde und mein Penis bleibt schlaff.

Liebe Grüße

Sissy Sonja

Ich find es gut auch von anderen zu hören das es Ihnen gleich geht. Ich bekomme auch die Pille, dadurch ist ja mein Busen gewachsen. Meiner wird auch nur noch sehr selten steif. In Zukunft darf ich meine mit einem Strap on ficken.
Da meiner nicht mehr dafür steifgenug wird.

Liebe Grüße
Steffi

Also, ich wurde vor mehr als 5 Jahren von meinem Gebieter verschlossen. Als ich ihm vor 3 Tagen wieder dienen musste und alles zu seiner Befriedigung erledigt hatte, nahm er den Schlüssel und sperrte nich auf. Daraufhin musste ich mir vor ihm einen wichsen ud da begann nach etwa 5 Minuten schon sein Gelächter. Ich bin jetzt schon an dem Punkt andem ich nicht mehr komme und der Schwanz auch nicjt mehr steif wird zudem ist er auch noch sehr geschrumpft. Wenn ich ihn wichsen soll gehts nur noch mit 2 Finger. Nach einer gefühlten haben Stunde mußte ich aufhören zu wichsen und er legte mir einen extrem kleinen KG an, dann sagte er zu mir ich habe seine Erwartung erfüllt und der kleine bleibt jetzt ewig dran.

Kann mir schon vorstellen wenn er nicht mehr steif wird und nicht mehr spritzt das du ihn wegoperieren möchtest. Möchtet du dann eine Klitoris bekommen? Dann wärst du sicher das Mädel das du sein möchtest und das du dich wahrscheinlich wahr nimmst.

Schön das es vielen so geht.
Ich nehme seit 2 Monaten Androcur. Leider ist es noch nicht richtig Erfolgreich.
Ziel sollte sein das ich völlig Impotent werde. Das mein Schwanz nur noch zum Pinkeln taugt.
Leider ist ein Orgasmus immer noch möglich. zwar nur im Halb errigierten Zustand aber es geht noch.
Was kann man tun damit der Penis endlich und dauerhaft ruhe gibt???

Äusserste Vorsicht ! Auch bei Frauen resultiert der Geschlechtstrieb aus dem vorhandenen Testosteron, Ihr werdet nicht impotent, sondern asexuell !

Zurück
Oben