nach Masturbieren schlechtes Gewissen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen.

Ist das nicht eigenartig das ich mich schon vorm masturbieren fürchte weil ich dannach immer ein schlechtes Gewissen habe? Mittlerweile habe ich schon 2 Wochen nicht mehr, und es geht mir gut...außer das ich geiler bin als Michal Jackson beim Moonwalk.

Gehts noch wem wie mir?

Mittlerweile habe ich schon 2 Wochen nicht mehr, und es geht mir gut................
Gehts noch wem wie mir?

:cool:

*aufzeig*

Ich hab' schon einiges mehr als zwei Wochen nicht, und mir geht es aus-ge-zeich-net :)
Könnte auch nicht sagen, dass ich besonders geil wäre, wie Du so schön sagst. Ich hab' genug anderes zu tun :mrgreen:

Ahja ..... schlechtes Gewissen hab' ich "deswegen" noch nie gehabt, wie bist denn darauf gekommen? :roll:
Angst davor übrigens auch nicht :cool:

hmm.... draufgekommen....

Ich kann der Frau an die ich beim selbstbefriedigen denken muß einfach nicht mehr in die Augen sehen oder einfach nur lustige Gespräche führen...das vergeigt einfach immer die Chance auf mehr als nur Freundschaft.

Ich hatte noch nie ein schlechtes Gewissen....

Warum auch ???

lg Christian

Hallo alle zusammen.

Ist das nicht eigenartig das ich mich schon vorm masturbieren fürchte weil ich dannach immer ein schlechtes Gewissen habe? Mittlerweile habe ich schon 2 Wochen nicht mehr, und es geht mir gut...außer das ich geiler bin als Michal Jackson beim Moonwalk.

Gehts noch wem wie mir?

ein zitat des jahrhunderts, echt fett!!! dickes PRO dafür:daumen:
vorallem in dieser kombination (mit vortext) das potenziert das ganz noch mal! YEAHHH!

... ich finde das interessant
manchmal möchte ich nicht wixen, sag ich mal so, und tus doch und dann denk ich mir, war total fürn arsch (du hast das besser ausgedrückt, aber ich sag das mal so) und auch mal schlechtes gewissen ja....:hmm::hmm::hmm:

und das du 2 wochen nicht gewixt hast und es dir gut geht -> warum nicht?

:cool:

*aufzeig*

Ich hab' schon einiges mehr als zwei Wochen nicht, und mir geht es aus-ge-zeich-net :)
Könnte auch nicht sagen, dass ich besonders geil wäre, wie Du so schön sagst. Ich hab' genug anderes zu tun :mrgreen:

Ahja ..... schlechtes Gewissen hab' ich "deswegen" noch nie gehabt, wie bist denn darauf gekommen? :roll:
Angst davor übrigens auch nicht :cool:

ah desw(g)n vasteh i mi mitn staira so guat! *iam ane am bugl hau dasa an burzlbam schlogt* :bussal: :haha:

Könntet ihr mal erklären weswegen ihr danach ein schlechtes Gewissen habt?:hmm:

schau ich habe es gerade wieder gemacht - meine frau ist schon ausser haus und irgendwie musste ich doch druck ablassen - also ich hatte noch nie ein schlechtes gewissen - wieso auch - ist doch schön

Ich bin eine Meisterin des schlechten Gewissens (hab ich mir sagen lassen), aber deswegen hatte ich noch nie eines. Wenn mir danach ist, mach ich es ... mir macht's Spaß, weh tut's auch niemandem und meinem Partner nimmt's nix weg (es sei denn, ich ersetze den Sex mit der Selbstbefriedigung, aber das ist ein anderes Thema und so soll's ja nicht sein). Wobei es natürlich schon so ist, dass ich es so gut wie nie mache, wenn mein Sexualleben ausgefüllt ist.

Die Frage ist also, wem gegenüber sollte man ein schlechtes Gewissen haben? Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du es den Frauen gegenüber, an die du dabei denkst. Hm, ist natürlich schwierig, so etwas abzustellen. Ich halt's nicht für notwendig, das schlechte Gewissen in dem Fall. Und ich hab's auch nicht. Stelle mir zwar nicht oft jemanden dabei vor, den ich real auch wirklich kenne, aber wenn ich es doch mal mache, hab ich danach kein Problem, dem- oder derjenigen in die Augen zu sehen.

...also ich hätte eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Freund und Kumpel nicht sein geforderten Streicheleinheiten zukommen liesse! :mrgreen:
Ja nebenbei wenn ich onaniere denke ich eher an mich als an irgend eine Frau, ist das jetzt zu egoistisch von mir? :oops:

Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht onaniere :mrgreen:

Nein, ohne Spaß--ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich onaniere, ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich NICHT onaniere..was soll ich bloß machen? :cool:

ich weis es aber ich brings nicht über die lippen! wie dumm ist das denn? :hmm::hmm::hmm::mauer:

da stellt sich doch die Frage: was ist ein Gewissen? :mrgreen:

im Ernst, ich machs weils Spass macht :) Und danach hatte ích höchstens ein schechtes Gewissen, wenn ich meine Bettdecke versaut hab :)
Und womöglich ein Weibchen das sieht, wie es mir schon passiert is :mrgreen: :mrgreen:
Aber das is höchstens ein bissl peinlich, hehe :mrgreen:

Die Frage ist also, wem gegenüber sollte man ein schlechtes Gewissen haben? Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du es den Frauen gegenüber, an die du dabei denkst.

Tschuldigung für das grobe aus dem Zusammenhang reissen.

Falls irgendeine Frau dabei an mich denkt, spart euch das schlechte Gewissen mir ists wurscht:mrgreen:
schickt mir lieber einen Film oder ein Foto davon.:cool:

@Caffe_Latte
ich fühle mich entspannt, was ich jetzt nicht auf mein schlechtes gewissen zurückführen würde ;)

hat es etwas mit deinem glauben zu tun? wie masturbierst du eigentlich, brauchst du einen besonderen kick?

Hmm also besonderen Kick würd ich es nicht nennen.... aber ich weiß ja auch nicht wie andere das machen.

Ich hab anale Stimulation ganz gern, entweder mit einem Finger oder einer Taschenlampe... letztens wars eine Essiggurke. :rubbel:;)

Ob es etwas mit meinem Glauben zu tun hat.....hmm schwere Frage.... ich weiß garnicht so recht welchen Glauben ich habe....

Hmm also besonderen Kick würd ich es nicht nennen.... aber ich weiß ja auch nicht wie andere das machen.
Ich hab anale Stimulation ganz gern, entweder mit einem Finger oder einer Taschenlampe... letztens wars eine Essiggurke. :rubbel:;)
gut, also eh auf die konventionelle art ;-) hätte auch anders sein können z.b. nur auf hundefotos oder … ich meine, dass muss ich jetzt nicht näher ausführen.

Ob es etwas mit meinem Glauben zu tun hat.....hmm schwere Frage.... ich weiß garnicht so recht welchen Glauben ich habe....
frage beantwortet.

also schlechtes Gewissen hatte ich noch nie.
Auch meine Partnerin weiss das ich es tu, wenn sie nicht da ist.

Zurück
Oben