Nachbarschaftshilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht was mich geritten hat, aber es war ein geiles Gefühl alleine im fremden Haus.
Im Nachhinein ist mir das sehr peinlich gewesen, aber ich ging ins Bad und fand zwei getragene Höschen von ihr. Ich hab sie angezogen und damit onaniert. Es war unglaublich geil, trotzdem fühle ich mich jetzt sehr schlecht.
So wie Oxi sagen würde, zehn Schläge auf die Fußsohle und alles ist gut. Ich sag dir aber was im Vertrauen, sei glücklich, dass du deine Frau hast. Du kennst den Spruch: Die Kirschen in Nachbar's Garten ..........

Unsere Nachbarn waren von Freitag bis Sonntag weggefahren. Er hatte mich gebeten in dieser Zeit den Garten zu gießen, was ich schon ein paar mal machte. Am Samstag Früh fuhr meine Frau einkaufen und ich ging hinüber. Ich stellte den Rasensprinkler auf und ging ins Haus.
Ich weiss nicht was mich geritten hat, aber es war ein geiles Gefühl alleine im fremden Haus.
Im Nachhinein ist mir das sehr peinlich gewesen, aber ich ging ins Bad und fand zwei getragene Höschen von ihr. Ich hab sie angezogen und damit onaniert. Es war unglaublich geil, trotzdem fühle ich mich jetzt sehr schlecht.
Ja fühl dich ruhig schlecht!

Und wer weiß, ob die Hoserln wirklich SIE getragen hatte o))

Mal ganz ehrlich: ich würde meine Frau mitnehmen und das nicht nur einmal. Man bedenke, dass so ein Haus ja meist mehrere Räume hat :D

Wenn ich um so eine Hilfe bitten würde, würde ich dafür natürlich auch das Paar oder die Person fragen, bei der ich will dass sie/er in mein(em) Haus kommt ;)

Ganz nüchtern darüber nachgedacht kommt es mir komisch vor wenn da gar mehrere getragene Slips gelegen sind. Jedenfalls liesse ich nichts unverschlossen liegen das der/die nicht finden soll(en).

Leg mal das schlechte gewissen beiseite ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben