O
Gast
(Gelöschter Account)
*hach*Du weißt doch, bei einem kleinen Schwanz kann i net nein sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*hach*Du weißt doch, bei einem kleinen Schwanz kann i net nein sagen
So wie Oxi sagen würde, zehn Schläge auf die Fußsohle und alles ist gut. Ich sag dir aber was im Vertrauen, sei glücklich, dass du deine Frau hast. Du kennst den Spruch: Die Kirschen in Nachbar's Garten ..........Ich weiss nicht was mich geritten hat, aber es war ein geiles Gefühl alleine im fremden Haus.
Im Nachhinein ist mir das sehr peinlich gewesen, aber ich ging ins Bad und fand zwei getragene Höschen von ihr. Ich hab sie angezogen und damit onaniert. Es war unglaublich geil, trotzdem fühle ich mich jetzt sehr schlecht.
Da's von dir kommt: Danke für das Kompliment
Ja fühl dich ruhig schlecht!Unsere Nachbarn waren von Freitag bis Sonntag weggefahren. Er hatte mich gebeten in dieser Zeit den Garten zu gießen, was ich schon ein paar mal machte. Am Samstag Früh fuhr meine Frau einkaufen und ich ging hinüber. Ich stellte den Rasensprinkler auf und ging ins Haus.
Ich weiss nicht was mich geritten hat, aber es war ein geiles Gefühl alleine im fremden Haus.
Im Nachhinein ist mir das sehr peinlich gewesen, aber ich ging ins Bad und fand zwei getragene Höschen von ihr. Ich hab sie angezogen und damit onaniert. Es war unglaublich geil, trotzdem fühle ich mich jetzt sehr schlecht.
Ja fühl dich ruhig schlecht!
Und wer weiß, ob die Hoserln wirklich SIE getragen hatte o))
Es war unglaublich geil, trotzdem fühle ich mich jetzt sehr schlecht.