Hostessen Nachfolgerin Gesucht

Mitglied #41667

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
24.8.2006
Beiträge
1.472
Reaktionen
2.424
Punkte
203
Hallo Zusammen,
Ich suche und suche und immer wieder, keine kann mithalten...

Also. Ich war Stammgast bei Sonja(4you). Sie war einfach perfekt.:daumen:
Sie war eine Frau und damit meine ich "was für eine Frau" kein Kindchen, Püpchen... oder so eine halbe Portion... ich meine nicht damit das ich dicke und/oder ältere suche, sie war trotz ihrer Erfahrung wahnsinnig sexy, Ihr Body war nicht zuviel und nicht zu wenig. Ihre :titten: wow., Ihr Service... :anspritzen::poppen::sexln:. Ihre sympathisches Wesen... Nun ja, Ich denke viele hier haben Sie gekannt. Für mich war Sie halt Top.

Die Luci ist schon ganz toll, vom Service passt alles und Sie ist auch eine ganz Süße, kann Sie wirklich jedem empfehlen. Doch ich irgendiwie entwickelt sich da nicht so die Sympathie...

Wenn Ihr jetzt da einen Tip für mich hättet...

Ach ja, was ich so suche: echten GFS, NF,normal Verkehr (gibts da eigentlich auch eine Abkürzung?) , manchmal GR, Massagen und so einen :zunge::zunge: Body

Ich denke Ihr habt verstanden.

Auf gehts::sexln::blasen::bananen::oral::quickie::sperma::esreicht::esreicht:
 
Also wenn ich dein Post so sehe gibts eigentlich nur eine für dich: Bella-blue
 
Hallo,
zu empfehlen die ISABELL im 11.bez. Mitterweg
Inseriert im bazar
entspricht deinen wünschen , kann ich mit sicherheit sagen
lg
aigi10
 
...is immer das Gleiche....

Viel Blabla, ich hör endgültig auf usw....

und nach spätestens einem halben Jahr sind sie alle wieder da...


*g*
 
Stimmt definitiv nicht!!...war neulich...d.h. vor ca 2 Monaten bei Ihr: alles beim Alten, Service shr gut

Wenn das stimmt, das wäre der Hammer:daumen:

Sprechen (schreiben) wir von der Selben?
Margaretengürtel 8a...

An Ihrer Telefonnummer (0676/40....70) komme ich ständig nur auf die Box!?
 
Also wenn ich dein Post so sehe gibts eigentlich nur eine für dich: Bella-blue


Wie erreicht man die Gute? PN geht nicht, da Posteingang voll...
Tel.Nr. oder Adresse gibts offenbar nicht...

Wie siets da jetzt mit Terminen aus, bekommt man da einen vorläufigen Termin für 2012, oder gibts da vielleicht schon eine Warteliste?...:ironie:
 
deinen ausführungen ist nichts hinzuzufügen.
ich denke viele, die sonja ins 'herz' geschlossen hatten, befinden sich auf einer odyssee durch die wiener horizontallandschaft.
es ist zu hoffen, dass wir nicht auch wie der antike odysseus 20 jahre umherirren müssen, bis wir, wie er, wieder den richtigen heimathafen erreicht haben.

es ist schwer in diesem gewerbe auf eine treffen, die nur annähernd sonja's herz besitzt (keine frage, auch ihre g'spass quastln waren irgendwie einzigartig).

auch deine meinung über luci kann ich bestätigen, ihr service ist sicher eines der besten, das man:down: zz. in wien in anspruch nehmen kann, trotzdem wird man:down: letztendlich das gefühl nicht los, dass es luci nur & ausschließlich um den schnöden mamon geht, quasi wie der gute alte dagobert, der ständig das $ zeichen in seinen augen hatte (anm.: 'sorry, luci, ist nicht wirklich bös gemeint, sondern lediglich ein individuelles gefühl).

ps: kannst ja mal, bei lust & laune bei der trixie in der universumstrasse 34 vorbeischauen (ca. 30 jahre, die deutsche sprache beherrschend, und durchaus eine herzerfrischende art, so man diese mag?)

ciao tutti

Hallo Zusammen,
Ich suche und suche und immer wieder, keine kann mithalten...

Also. Ich war Stammgast bei Sonja(4you). Sie war einfach perfekt.:daumen:
Sie war eine Frau und damit meine ich "was für eine Frau" kein Kindchen, Püpchen... oder so eine halbe Portion... ich meine nicht damit das ich dicke und/oder ältere suche, sie war trotz ihrer Erfahrung wahnsinnig sexy, Ihr Body war nicht zuviel und nicht zu wenig. Ihre :titten: wow., Ihr Service... :anspritzen::poppen::sexln:. Ihre sympathisches Wesen... Nun ja, Ich denke viele hier haben Sie gekannt. Für mich war Sie halt Top.

Die Luci ist schon ganz toll, vom Service passt alles und Sie ist auch eine ganz Süße, kann Sie wirklich jedem empfehlen. Doch ich irgendiwie entwickelt sich da nicht so die Sympathie...

Wenn Ihr jetzt da einen Tip für mich hättet...

Ach ja, was ich so suche: echten GFS, NF,normal Verkehr (gibts da eigentlich auch eine Abkürzung?) , manchmal GR, Massagen und so einen :zunge::zunge: Body

Ich denke Ihr habt verstanden.

Auf gehts::sexln::blasen::bananen::oral::quickie::sperma::esreicht::esreicht:
 
Ich vermute mal, es handelt sich wieder mal um eine Verwechslung mit sexysonja.at? War vor einigen Wochen wieder mal bei Luci, und das hätte sie mir wohl erzählt, wenn Sonja wieder aktiv wäre ...

Die Kritik an Luci kann ich nicht so ganz nachvollziehen - nicht die von datetome, die Chemie stimmt halt nicht immer zu 100 %, ich meine die von quastenflosser bezüglich "Dollarzeichen in den Augen" - auch Sonja ist nicht mit uns in ihr schönes verspiegeltes Bett gestiegen, weil sie uns alle so geliebt hat ;-)
 
Stimmt definitiv nicht!!...war neulich...d.h. vor ca 2 Monaten bei Ihr: alles beim Alten, Service shr gut

Muß mich selber zitieren, da ich offensichtlich 2 Sonjas verwechselt habe und zur allgemeinen Verwirrung beigetragen habe.
Sorry!!!

Ich hab sexysonja.at gemeint und anscheinend falsch gepostet!!
 
Zurück
Oben