Treffpunkte nachhilfe beim parkplatzvergnügen

T

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:
hey, bin in diesem fach eher ein unbescholtener neuling. war vor kurzem eher zufällig bei einem solchen treff in der lobau und bin mir dort zeimlich unbeholfen vorgekommen, da nur männer in ihren autos gesessen sind und einige sich zwischen den büschen versteckt haben.

Wollte fragen wie genau das dort abläuft und was denn da so abgeht??

Oder gäbe es da vielleicht ein aufgeschlossenes pärchen oder ne solo dame, die mich auf diesem gebiete vor ort belehren will? bin ein ziemlich junger hund der für alles neue offen und neugierig ist :)

erbitte nur ernstgemeinte postings

mfg der rookie

Wollte fragen wie genau das dort abläuft und was denn da so abgeht??
Kommt darauf an, welche Plätze Du besuchst. Heiße Action ist auf den Plätzen fast immer.

Oft gibt es gewisse Erkennungsmerkmale. Handtuch auf der Heckscheibe, Taschentuch aus dem Fenster oder eine färbige Karte am Amaturenbrett. Ist von Platz zu Platz unterschiedlich.

Leider herrscht auf vielen bekannten Plätzen sogenannter "Männerüberschuß". Und so dürfte die Szene zu eher unbekannten Plätzen flüchten. Viele haben auch schon div. Kontaktmöglichkeiten ausgetauscht und treffen sich dann auf verschiedenen Orten, wo nicht soviel los ist. An die Plätze ranzukommen ist sehr schwierig.
Meiner Meinung nach dürfte es als Solomann besonders schwierig sein, bei einem Pärchen mitmachen zu können. Als Pärchen eher einfacher.

Ich habe schon ein paar Plätze besucht. Habe auch schon mal eine Liste zusammengeschrieben (leider schon wieder sehr veraltet).
Jetzt, wo es kühler wird, ist kaum noch was los :(

Zurück
Oben