Outdoor neue donau beim ölhafen lobau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*wenn menschen die aus anderen ländern kommen, das gleiche machen wollen*

Dann sollen sie es bei ihnen zuhause tun,in der Türkei oder wo auch immer und nicht bei uns,ihre weiber verstecken sie (man sieht NIE einen weiblichen part mitmachen),unsere wollen sie XXXX siehe fallweise im swinger,SO NICHT!

deshalb hat ivan11 völlig recht

ausserdem hat das abslout nichts mit hetze zu tun wenn hier jemand seine persönlichen erfahrungen mit menschen verschiedener nationen postet! hetzte bedeutet gleichmacherei und pauschalverurteilung; ein konkretes beispiel / erfahrungsbereicht ist das gegenteil von hetze! und den bericht von ivan11 mit wiederum pauschal zu verunglimpfen, oder noch schlimmer: einen gleichwertigen erfahrungebericht mit "inländern" einzufordern - (soll er etwa sein eigenes erlebnis umdichten damit er nur ja niemanden "falschen" kritisiert ?? echt ein witz), das bedeutet nix anderes als realitätsverweigerung von augenscheinlichen problemen des zusammenlebens.

schade dass offenabar liebgewordene traditionen wie FKK und freie liebe unter freiem himmel - unter anderem auch durch den import von stockkonservativen, unfreien strukturen aus gegenden der welt, die in ihrer gesellschaftspolitischen entwicklung mind. 100 Jahre hinten sind und in denen die doppelmoral nur so blüht, mehr und mehr verkommen. und ja, DAS war jetzt eine pauschalverurteilung, und zwar eine bewusste, weils mich ärgert diese ewige schönfärberei.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp: Aufpassen dort in der Nacht rund um die Parkplätze, ist nicht ungefährlich. Hab selbst dort schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht und auch schon einiges von anderen Leuten erfahren.:!:

Mein Tipp: Aufpassen dort in der Nacht rund um die Parkplätze, ist nicht ungefährlich. Hab selbst dort schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht und auch schon einiges von anderen Leuten erfahren.:!:

Darf ich fragen inwiefern,bzw. was vorgefallen ist?
Iich hab dergleichen inzwischen auch schon desöfteren gehört,konnte aber (ausser den obligatorischen herumgröhlenden türken) noch nie eine wirklich "gefährliche" situation beobachten.Immerhin bin ich doch oft stundenlang des nächtens dort.

hi, waren an der neuen donau bei lobau... ausser single männer haben wir jedoch niemanden getroffen...
wo treiben sich die pärchen rum... wollen heute wieder schauen und wenn es sich ergibt, ficken fahren....
kann uns wer einen tipp geben?

nun in der lobau werdet ihr nicht so schnell fündig !!
am besten was ausmachen hier und dann weit weg von lobau quasi "hochalpine " regionen in wien aufsuchen :)

ausserdem hat das abslout nichts mit hetze zu tun wenn hier jemand seine persönlichen erfahrungen mit menschen verschiedener nationen postet! hetzte bedeutet gleichmacherei und pauschalverurteilung; ein konkretes beispiel / erfahrungsbereicht ist das gegenteil von hetze! und den bericht von ivan11 mit wiederum pauschal zu verunglimpfen, oder noch schlimmer: einen gleichwertigen erfahrungebericht mit "inländern" einzufordern - (soll er etwa sein eigenes erlebnis umdichten damit er nur ja niemanden "falschen" kritisiert ?? echt ein witz), das bedeutet nix anderes als realitätsverweigerung von augenscheinlichen problemen des zusammenlebens.

schade dass offenabar liebgewordene traditionen wie FKK und freie liebe unter freiem himmel - unter anderem auch durch den import von stockkonservativen, unfreien strukturen aus gegenden der welt, die in ihrer gesellschaftspolitischen entwicklung mind. 100 Jahre hinten sind und in denen die doppelmoral nur so blüht, mehr und mehr verkommen. und ja, DAS war jetzt eine pauschalverurteilung, und zwar eine bewusste, weils mich ärgert diese ewige schönfärberei.

endlich mal wer der es auf denn punkt bringt !!!!

Die stockkonservativen Eingeborenen pflegten wegen imaginierten Flüchtlinge, die es nie gab, die Polizei zu rufen... Jetzt haben wir den Salat... Spanner gibt es jeder Nationalität, sind meistens gleich unwillkommen.... Der Röntgenblick, sogleich zu erkennen, wo jemand herkommt, ist Selbstüberschätzung....Zumal keiner den Reisepass offen um den Hals trägt. Auf Grund seiner Erscheinung eine Nationalität zuzuordnen ist rassistisch... "Blonde" müssen kein Nordmänner sein, das könne auch nationalistische Russen, Polen etc sein

Du bist nur "Gast"? Wenn du mitdiskutieren willst, registriere dich... Sonst Tschüss! Das Forum soll nicht ein Plattform für Agitatoren werden!

Das habe ich übersehen, danke! Den Thread hätte man auch entschlafen lassen können....

Alter Thread Lobau 2020 ist aktuell. Bin auch hineingefallen

bin bei solchen Dingen noch recht unerfahren was so da alles passiert, oder nicht passiert. find es sehr spannend muss ich gestehen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben