Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

pahh, ein wunderschöner Frühlingstag und ich liege mit Grippe im Bett :virus:

I sogs glei! I hob di ned angsteckt... Bin extra am Freitag ned Dino essen mitgegangen damit i nermd ansteck! Baldige Besserung! :bussal: :zweisam:


ausreden, alles ausreden! hast wohl angst vorm grossen hobel :lol:

Also könn ma den Hobel jetzt daham lossen?! Vl könn ma beim Dejavue hobeln :hahaha:


die angst schleicht sich bei mir ein :hmm: :mrgreen:

Nananana! Mi kennst jetzt eh schon... Und du host mi überlebt bis jetzt... I bin eh de Schlimmste von allen.... Also kannst ruhig auftauchen morgen :hahaha:
Wehe du erscheinst ned! :lehrer: :nono:


:shock:...gfoit ma goa ned, Cheffe.....

aja Leitz.....CD's mit Liebliungsmusi mitnehma....;)

Lieblingsmusik.... I hob gehört die Sandra nimmt eh de Best of Hansi mit *sfg* .... I könnt a no schauen bei de CDs von meiner Mama... De müssten a no irgendwo sein... So Kastelruther Spatzen und so hätt i da bestimmt im Angebot :hahaha:

guad i schreib lieber jetzt nix mehr... Sonst hab i morgen Hausverbot :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsmusik.... I hob gehört die Sandra nimmt eh de Best of Hansi mit *sfg* .... I könnt a no schauen bei de CDs von meiner Mama... De müssten a no irgendwo sein... So Kastelruther Spatzen und so hätt i da bestimmt im Angebot :hahaha:
guad i schreib lieber jetzt nix mehr... Sonst hab i morgen Hausverbot :hahaha:

:hmm:....i glaub i soit den Stammi morgn ausogn....:hmm:
 
i bin no jung! Ich kenn des nur mit da Freude

Hä? :grantig:du sagst dass du mit 29 JUNG bist?? Fehlanzeige!
Nö...
:nono: ich mit 40Plus sage...Ich bin Jung! Du bist noch ein Baby, und wir alle würden uns um dich kümmern und sorgen! ( auf dein Backen, Bauch und Po-Backen küssen. tatscheln, knabbern und bissen... ):hahaha:
 
also dann.....und wieder is ein supernetter, humorvoller, spaßiger, lustiger Abend zu Ende gegangen...:traurig:

es freut mich natürlich besonders, dass beide Neuanmeldugen, wenn auch verspätet, erschienen sind....:winner:

außerdem gab es noch einen südstaatlichen Überraschungsbesuch :hurra:
bzw. ein besonders adrettes und hübsches Mitbringsel zu begutachten :hss:

in diesem Sinne wünsche ich erstmal eine gute Nacht :n8:
 
Bin auch wohlbehalten nach Hause gekommen und es war einfach wieder ein toller Abend mit alten und neuen Gesichtern... Hat mich echt gefreut!

Bin hundemüde und geh jetzt pennen.... muss eh in 3 1/2 Stunden aufstehen... bäääääääh

Gute Nacht an alle! :winke:
 
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Das Kompliment werd ich ans Mitbringsel weiterleiten! :bussal:
 
Zurück
Oben