Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ja, genau DIE! Und die Tastaturwichser sollen mir fern bleiben...:obszoener:
Ich habe mir das schon mit meine EngaL persönlich ausgesprochen also, wenn du Umruhe stiften willst.. steckt dir Chillipaprika in Arsch!

Ich will ja garkeine Umruhe stiften, höchstens um Ruhe bitten! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin halt nicht nur zu jung, zu schön und zu intelligent, sondern auch zu gut ausgebildet und aus zu gutem wohlhabenden Haus... :mrgreen:

...und daun bist aufgwocht und s'Betti war nass, gell ;)

Einbildung ist auch eine Bildung :lehrer: !
dir habens anscheind die Arroganz und die Präpotenz zvü mitn Babybrei einigstopft :kopfklatsch:
 
..und jetzt runter von Gas! :grantig:

Hier ist ein Nachlese Thread von unseren Stammtisch.. Wo kommen nur reale und normale Leute..also wir können weiter diskutieren bei Tisch, aber für DAS braucht ein Mann eier haben!:winke:
 
aufgrund nicht so erfreulicher umstände kann ich am sa vermutlich doch...
begleitung wird noch gesucht ;)
 
Hin überleg
Her überleg
Und noch immer nix weiß wegen Samstag...

Entscheidungsfreudig wie a tote Oktoberfliege....
 
aufgrund nicht so erfreulicher umstände kann ich am sa vermutlich doch...
begleitung wird noch gesucht ;)

Hin überleg
Her überleg
Und noch immer nix weiß wegen Samstag...

Entscheidungsfreudig wie a tote Oktoberfliege....

....und ich hab gestern Abend von meiner Ex erfahren, dass ich den Kleinen von Freitag bis Sonntag hab....:roll:...weil sie ja wie immer erst seit gestern weiß, dass sie ihren Flohmarkt hat...:mauer:...:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
....und ich hab gestern Abend von meiner Ex erfahren, dass ich den Kleinen von Freitag bis Sonntag hab....:roll:...weil sie ja wie immer erst seit gestern weiß, dass sie ihren Flohmarkt hat...:mauer:...:ironie:

is nicht dei ernst!!! :mauer:
wer passt dort dann auf mich auf :fragezeichen:
 
Oooocchhhh menno pekajo..... Dooooff

Hmm:hmm: dass der Flohmarkt auch ab 20 Uhr bis 3 Uhr offen ist...

Wirklich dooofff!:cry:

:hmm:...nau waun de Damen so auf mich stehenbauen....wer i mir no was überlegen müssn :lehrer:

no is ned aller Tage Abend...;)


@Sylvie...der Flohmarkt is eh nur SA+SO je von 10-14 Uhr...aber die Kinderbetreuung is des ganze Wochenende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben