D
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du das Zauberwort "Bitte" vergessen!?
Bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du das Zauberwort "Bitte" vergessen!?
Ja, genau DIE! Und die Tastaturwichser sollen mir fern bleiben...
Ich habe mir das schon mit meine EngaL persönlich ausgesprochen also, wenn du Umruhe stiften willst.. steckt dir Chillipaprika in Arsch!
Jetzt lässt Sylvana dich aber warten...
Ich will ja garkeine Umruhe stiften, höchstens um Ruhe bitten!
Na, siehst du ;-) Du kennst auch das Zauberwort Sehr bra
ich bin halt nicht nur zu jung, zu schön und zu intelligent, sondern auch zu gut ausgebildet und aus zu gutem wohlhabenden Haus...
...und daun bist aufgwocht und s'Betti war nass, gell
Einbildung ist auch eine Bildung !
dir habens anscheind die Arroganz und die Präpotenz zvü mitn Babybrei einigstopft
muttermilch... danke mama!
und ja ich gebe zu, ich hab zu viel erwartet von dir, von euch... es tut mir leid!
http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article109618247/Warum-nicht-jeder-Ironie-versteht.html
gaynau....
bitte bleib bei der Partnervermittlung, wo sie nur Akademiker nehmen....vl. versteht dich ja dort jemand....
btw. ... schon mal meine Sig entziffert ...?
aufgrund nicht so erfreulicher umstände kann ich am sa vermutlich doch...
begleitung wird noch gesucht
Hin überleg
Her überleg
Und noch immer nix weiß wegen Samstag...
Entscheidungsfreudig wie a tote Oktoberfliege....
....und ich hab gestern Abend von meiner Ex erfahren, dass ich den Kleinen von Freitag bis Sonntag hab.......weil sie ja wie immer erst seit gestern weiß, dass sie ihren Flohmarkt hat......
is nicht dei ernst!!!
wer passt dort dann auf mich auf
Oooocchhhh menno pekajo..... Dooooff
Hmm dass der Flohmarkt auch ab 20 Uhr bis 3 Uhr offen ist...
Wirklich dooofff!