Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:hmm:.......wie wärs mit einem ausführlichen bericht des gestrigen Abends.....i wü a wos davo haum, waun i scho ned dabei sei hob kinna......zumindest im Kopfkino......:grantig::mad:

als ersters mal gute besserung, du bist gestern einfach nur abgegangen
als zweiters: engerl und ich haben uns gerauft um den Halver10, Halver und ich haben eiswürfelspiele gemacht, mit zwei anderen hab ich zungenküsse getauscht, von zwei atraktive damen hab ich telnr bekommen und von 3 männern, ich würd mal sagen das war ein voller erfolge für mich :hurra:
und ist für dein kopfkino gesorgt :mrgreen:
 
als ersters mal gute besserung, du bist gestern einfach nur abgegangen
als zweiters: engerl und ich haben uns gerauft um den Halver10, Halver und ich haben eiswürfelspiele gemacht, mit zwei anderen hab ich zungenküsse getauscht, von zwei atraktive damen hab ich telnr bekommen und von 3 männern, ich würd mal sagen das war ein voller erfolge für mich :hurra:
und ist für dein kopfkino gesorgt :mrgreen:

:hmm:.....also hab i nix verpasst......der oarme Halva.......:mrgreen::undweg:
 
muas i di aun des foto erinnern dest vor kurzem gepostet host, hob glaubt du host as mit da lungan und net mim kopf :mrgreen:
ajo.....de Amy Weinhaus.....kenn mi aus :lol:

....oba i hob ghört, di Sylvana hats dir antan......:mrgreen:


.....Lunge is lt. meiner Ärztin gestern wieder OK :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
als ersters mal gute besserung, du bist gestern einfach nur abgegangen
als zweiters: engerl und ich haben uns gerauft um den Halver10, Halver und ich haben eiswürfelspiele gemacht, mit zwei anderen hab ich zungenküsse getauscht, von zwei atraktive damen hab ich telnr bekommen und von 3 männern, ich würd mal sagen das war ein voller erfolge für mich :hurra:
und ist für dein kopfkino gesorgt :mrgreen:
:shock::shock: ähm :shock::shock: oiso i tatat jo wos schreiben, aber ich hab ein verbot bekommen :shock: Aber es klingt seeeeehr interessant und macht mir den gestrigen Arbeitstag im nachhinein noch geiler :lalala:
 
Zurück
Oben