- Reaktionen
- 60.047
- Checks
- 240
Obwohl i den Peka jo a wieder gern mal gesehen hätt
.....du hast MICH vermisst ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl i den Peka jo a wieder gern mal gesehen hätt
.....du hast MICH vermisst ............
Wir ah, hoffe es geht sich wieder mal aus, daß wir zum STP hinkommen können!
.......wie wärs mit einem ausführlichen bericht des gestrigen Abends.....i wü a wos davo haum, waun i scho ned dabei sei hob kinna......zumindest im Kopfkino......
als ersters mal gute besserung, du bist gestern einfach nur abgegangen
als zweiters: engerl und ich haben uns gerauft um den Halver10, Halver und ich haben eiswürfelspiele gemacht, mit zwei anderen hab ich zungenküsse getauscht, von zwei atraktive damen hab ich telnr bekommen und von 3 männern, ich würd mal sagen das war ein voller erfolge für mich
und ist für dein kopfkino gesorgt
.....also hab i nix verpasst......der oarme Halva.......
.....also hab i nix verpasst......der oarme Halva.......
.....also hab i nix verpasst......
kloa mi und die amy host verpasst
....amy........hab glaubt, die heisst "Hasisbraten"
ajo.....de Amy Weinhaus.....kenn mi ausmuas i di aun des foto erinnern dest vor kurzem gepostet host, hob glaubt du host as mit da lungan und net mim kopf
....oba i hob ghört, di Sylvana hats dir antan......
ajo.....de Amy Weinhaus.....kenn mi aus
..yep! die Silvana!
ein kleiner aber feiner unterschied
ja, kleiner.. ca 30 Kilo?
oiso auf 90 kg hätt i di jetzt owa net geschätzt
90 Kg..?? noch nicht aber glatte 85 schon!
ähm oiso i tatat jo wos schreiben, aber ich hab ein verbot bekommen Aber es klingt seeeeehr interessant und macht mir den gestrigen Arbeitstag im nachhinein noch geilerals ersters mal gute besserung, du bist gestern einfach nur abgegangen
als zweiters: engerl und ich haben uns gerauft um den Halver10, Halver und ich haben eiswürfelspiele gemacht, mit zwei anderen hab ich zungenküsse getauscht, von zwei atraktive damen hab ich telnr bekommen und von 3 männern, ich würd mal sagen das war ein voller erfolge für mich
und ist für dein kopfkino gesorgt
....wer soitat dir wos vabietn................... oiso i tatat jo wos schreiben, aber ich hab ein verbot bekommen.....