Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

sag mir bitte morgen spätestens bescheid ob du kommst, damit ich die hannelore nicht vergessen kann.
 
Carina und ich freuen uns auch schon :-D Estoy mein Schatz bitte die Hannelore mitnehmen :bussal:
 
Ich wünsche euch viel Spaß. Dank einer toller Erkältung bleib ich lieber neben einem wärmenden Ofen
 
"Heit obend....woa a schware Partie...." :lalala:


bist du denn geschweint Lähmchen :shock:.....heit woa so vü los, dass i goa nix mitkriagt hob :shock:

...28 Leit und a urlustige Stimmung :hurra: :saufen:.....schod dass da Stammi scho wieda aus is :traurig:

oba aundraseits eh guad, wäu anige haum scho a uarndliche Schlogseitn ghobt :mrgreen:

i hoff dass olle guad hamkumman san :wache:
 
Hannelore Carina und Der CHEF sind sehr gut dank Golfsex ( HYUNDAISEX) Nachhause und gekommen noch für erleichterung bei der LOLA gesorgt .
Carina bedankt sich für das einführen :)
Und ich bedanke mich bei meinem Püppi der Estoy das sie der Hannelore Asyl gewährt hat und wieder mal wie aus dem Ei gepellt aussah :bussal:
Des weiterem Danke Herr P ( Präsi ) für die diversen Sitzungen und der Fleur für den Abschiedsknutschi :winner:
Engale war auch wieder da denn wenn Jürgen ruft kommen sie alle .:lehrer:
Gesamtresümeeeeeeee SCHWARE PARTIE und mit Sehnsucht erwarte ich euch das nächste mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo muass jo ah es ganze EF lesen...dass i mi erleichtern musste:mrgreen:
Von mia gibts erst a Resümee, wenn i aufsteh .....gute Nacht:winke:
 
Zurück
Oben