N
Gast
(Gelöschter Account)
Schwanzfotos finde ich echt beschissen in nen Album und ein Arschtattoo, das nicht mal schön ist, würde ich der Welt nicht zeigen.mit was den dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwanzfotos finde ich echt beschissen in nen Album und ein Arschtattoo, das nicht mal schön ist, würde ich der Welt nicht zeigen.mit was den dann
Schwanzfotos finde ich echt beschissen in nen Album und ein Arschtattoo, das nicht mal schön ist, würde ich der Welt nicht zeigen.
Du brauchst dich nicht für deine Fehler selber schlagen. Einfach besser aufpassen genügt!was soll des heisen, aaahhh. grad gesehen...
JoJo.Du brauchst dich nicht für deine Fehler selber schlagen. Einfach besser aufpassen genügt!
Stimmt. Muss man nicht. Man kann aber auch anders sein und muss nicht mit der Masse schwimmen, nämlich die breite Massen derer die der Welt zeigen muss, wie der Schwanz oder die Muschi aussieht. Oder was man damit alles tun kann.mir gefallen auch manche dinger und bilder nicht, muss sie mir ja nicht ansehen
Stimmt. Muss man nicht. Man kann aber auch anders sein und muss nicht mit der Masse schwimmen, nämlich die breite Massen derer die der Welt zeigen muss, wie der Schwanz oder die Muschi aussieht. Oder was man damit alles tun kann.
Du magst es oder kannst es nicht verstehen gell?und du hast deine erotischen Vorlieben und was du nicht mags, ja auch bekannt gegeben, wofür ???
Du magst es oder kannst es nicht verstehen gell?
Werde Dich erinnern, wenn mal Dein erstes HÜ Event Inserat geschaltet istTräumt weiter
Schau. Um es Dir in meiner persönlichen Sichtweise zu sagen, ich empfinde diese ganzen Schwanzbilder einfach scheisse. Ob als Avatar oder in den Galerien. Ja wir sind hier in einen Erotikforum. Aber. Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich denjenigen an. Wenn ich an einen Schwanzfoto interessiert bin, frage ich danach. Wörter in Profilen mit Vorlieben, kann man ja kaum mit grauslichen gruseligen Bildern vergleichen. Und wenn ich ein Tattoo hätte, das nicht unbedingt der Burner ist, zeige ichs nicht unbedingt der Öffentlichkeit, aber das ist nur meine persönliche Meinung, zu der ich stehe.alles verstanden.....
Schau. Um es Dir in meiner persönlichen Sichtweise zu sagen, ich empfinde diese ganzen Schwanzbilder einfach scheisse. Ob als Avatar oder in den Galerien. Ja wir sind hier in einen Erotikforum. Aber. Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich denjenigen an. Wenn ich an einen Schwanzfoto interessiert bin, frage ich danach. Wörter in Profilen mit Vorlieben, kann man ja kaum mit grauslichen gruseligen Bildern vergleichen. Und wenn ich ein Tattoo hätte, das nicht unbedingt der Burner ist, zeige ichs nicht unbedingt der Öffentlichkeit, aber das ist nur meine persönliche Meinung, zu der ich stehe.
Ja die Technik entwickelt sich weiter.habe keine Problem mit deiner Meinung, wie gesagt auch ich finde manche Bilder gerade nicht schön, auch von Frauen, und das Tattoo stammt aus einer zeit in der die Techniken noch ned so ausgefeilt waren wie heute. und wenn meine Bilder grauslich und gruselig sind, bitte nicht ansehen
Ja die Technik entwickelt sich weiter.
Das wirst du nie erlebenWerde Dich erinnern, wenn mal Dein erstes HÜ Event Inserat geschaltet ist
LG Bär
Richtisch!Süße, das passiert außerhalb von stammitreffen...
wenns passiert
Hab schon mal davon gehört, dass das passieren soll
Wir sind alle Engel und Vereinen und lediglich für gemeinsame Gebete..Nur Gerüchte..