- Reaktionen
- 498
- Checks
- 27
Na,das nicht....aber von Herzogenburg nach St. P mitn Zug... hod di dei Begleitung ausgsetzt und mitn Zug hamgschickt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na,das nicht....aber von Herzogenburg nach St. P mitn Zug... hod di dei Begleitung ausgsetzt und mitn Zug hamgschickt??
Mein erster Schultag (vor 45 Jahren) ist mir noch gut in Erinnerung..Ich will sehen ob du noch was vor 2 Jahren weisst....
Nähere Informationen bekommst du, wenn du @Mitglied #257177 eine PN schreibstHallo ihr lieben!
I h würde mich auch sehr gerne mal zu eurem Stammtisch dazugesellen....
Kann mir da bitte jemand nähere Infos zukommen lassen
Vielen lieben Dank!Nähere Informationen bekommst du, wenn du @Mitglied #257177 eine PN schreibst
@Mitglied #257177..... ich brauch bitte auch die Liste mit den Teilnehmern.
Ich kann mir so schlecht Namen merken.
Eigentlich bräuchte ich noch ein Foto auch dazu.... aber das geht ja leider nicht.
@Mitglied #470492 war ja leider nicht dabei.... die hilft mir nämlich sonst immer....wer.... wer war!
Ich wollte das kuschlmauserl eh eigentlich beim nächsten Sklavenmarkt verkaufen und ned per Schnitzel Date vermitteln aber leider organisiert das NoLimits gerade keinen und sie will einfach ka Sklavin sein bleibt also nur mehr die Hoffnung dass sie dafurch vermittelbar wird weil sie a gutes Schnitzel kochen kann....Schnitzldate ghead mir
Weil ich aber so großzügig und nett bin dürfts mich begleiten
Bist du ruhig du kannst doch ned verraten dass das Geheimnis der Rollen in der Füllung liegt. Die Spritztülle vom Nms und deren Inhalt müssen geheim bleiben.Willst du das wirklich? Da soll ja was ganz spezielles drinnen sein
...ich sag's ja das anderweitig rumferkeln des Bären hat ein schlechtes Omen für das Ferkel bedeutet xDDas Spanferkel wartet mit seinem Auftritt also auf die Präsenz des Bären ..... Recht so
Warum sollte er nicht stattfinden?Findet der Stammtisch weiterhin statt?
Same Place - falls Du schon mal dort warst..Was vergessen
Wo findet der Stammtisch weithin statt. Immer in St. Pölten
Sehr vorbildlich..Einfach mal anmelden: Stp-Stammtisch 08/21