Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hallo ihr lieben!
I h würde mich auch sehr gerne mal zu eurem Stammtisch dazugesellen....
Kann mir da bitte jemand nähere Infos zukommen lassen 👏

@Mitglied #257177..... ich brauch bitte auch die Liste mit den Teilnehmern.
Ich kann mir so schlecht Namen merken. 🤦‍♀️
Eigentlich bräuchte ich noch ein Foto auch dazu.... aber das geht ja leider nicht. 😂
@Mitglied #470492 war ja leider nicht dabei.... die hilft mir nämlich sonst immer....wer.... wer war! 🙄

Ich schließe mich dir an kenn ja noch keinen da des mein erster Stammtisch war zwecks den check vergeben. 😅

Die Ferkelbäurin hat mich gerade angerufen und sich für das Ungemach letzten Samstag entschuldigt :)

dafür gibts dann beim nächsten Ferkel ein paar Euronen Nachlass ... hab ihr die Situation mit der Umfrage erklärt und am Sonntag dem 01.08.21 sehen wir dann, ob wir heuer noch oder doch erst nächstes Jahr wieder zu einem Spanfekerl kommen :)

Schnitzldate ghead mir :lehrer:
Weil ich aber so großzügig und nett bin dürfts mich begleiten 😁
Ich wollte das kuschlmauserl eh eigentlich beim nächsten Sklavenmarkt verkaufen und ned per Schnitzel Date vermitteln aber leider organisiert das NoLimits gerade keinen und sie will einfach ka Sklavin sein bleibt also nur mehr die Hoffnung dass sie dafurch vermittelbar wird weil sie a gutes Schnitzel kochen kann....
Willst du das wirklich? Da soll ja was ganz spezielles drinnen sein 🤭😜😂
Bist du ruhig du kannst doch ned verraten dass das Geheimnis der Rollen in der Füllung liegt. Die Spritztülle vom Nms und deren Inhalt müssen geheim bleiben.
Das Spanferkel wartet mit seinem Auftritt also auf die Präsenz des Bären ..... Recht so
...ich sag's ja das anderweitig rumferkeln des Bären hat ein schlechtes Omen für das Ferkel bedeutet xD

LG sakura

Für die Nachlese ists noch zu früh, also mach ma mal 'ne Vorlese :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben