Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

back auf Couchhausen :) ... liebe Stammis, es war mir wie immer ein Volksfest und ich bedanke mich bei allen 33 Teilnehmern des STP-Stammtisches 08/21 aufs Herzlichste, dass es wieder so ein schöner angenehmer lustiger Abend geworden ist :)

ich denke, dass auch jene 9 User, welche zum 1.x bei uns am Stammi waren, gut aufgenommen wurden und sich gut unterhalten haben :)

fast schon Gewohnheit ist das Bedanken bei @Mitglied #300875 und @Mitglied #212376 für die exquisite süße Versorgung :verneigung:

und da es diesmal wieder eine größere Gemeinschaft war, erlaube ich mir, hier eine Checkliste öffentlich einzustellen :) :

@Mitglied #257177
@Mitglied #474213
@Mitglied #7421
@Mitglied #25739
@Mitglied #31399
@Mitglied #171262
@Mitglied #300875
@Mitglied #307351
@Mitglied #505569
@Mitglied #508721
@Mitglied #513965
@Mitglied #554174
@Mitglied #545150
@Mitglied #527219
@Mitglied #567983
@Mitglied #584681
@Mitglied #470492
@Mitglied #565715
@Mitglied #403443
@Mitglied #589277
@Mitglied #506541 2x
@Mitglied #160662
@Mitglied #18823
@Mitglied #260232 2x
@Mitglied #168084
@Mitglied #357183
@Mitglied #510199
@Mitglied #313861
@Mitglied #333691
@Mitglied #225789
@Mitglied #212376

ich hoffe doch, dass alle ihr weiteres Ziel gesund erreicht haben und freue mich schon auf die nächste Stammi-Zeit am 17.09.21 :) :winke:
Naja vorausgesetzt man kann checks vergeben.Geht mir nämlich bei einigen die ich erkannt habe bereits so dass es nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Du kommst ja vermutlich auch nur wegen den guten Essen göh? :vorsichtig: :mrgreen:
Er meint sicherlich auch, ob die Neuankömmlinge schon erfolgreich ihre einschlägige vollumfängliche forumskonforme "Basisausbildung" absolviert haben und nun bereit für die "Perfektions"-Truppe im September sind :lalala: :cool:
:mrgreen:
LG Bär

War wiedermal ein feiner Abend mit netten Leuten und supergutem Essen.. Danke an die Organisatoren und die, die, die leckeren Süßspeisen mitgebracht haben :) :up::winke:

Es war mir eine Freude und ein Volksfest ein paar nette bekannte Gesichter wieder zu sehen… und auch um ein paar neue hat es hat mich gefreut 😊😊

An Abenden wie diesen merkt man, dass es wohl schade ist ein paar wenige Leute so selten zu sehen, zu lesen und zu hören 😅

Bin auch gut zuhause angekommen und wünsche allen einen schönen Abend noch

bin auch wieder auf Couchhausen gelandet ... i hoid echt nix meah aus... es is erst 3/4 2 owa i bin voi groggy :hungover:

thx den 53 Teilnehmern dieser extrem schweinischen Orgie, die mit einem Zuckerschock ob der vielen Mehlspeisen geendet hat :dead:

Checkliste folgt an Nachmittag :winke:

Herzlichen Dank an @Mitglied #257177 für die Organisation und auch die Heerschar an Leuten die für das Süße gesorgt haben ... allen voran natürlich wie gewohnt @Mitglied #212376 ..... Meister der süßen Künste :mrgreen:

Die Location hat uns sehr gut gefallen ... waren das erste Mal dort ... wenn die Temperaturen Tentakel-freundlicher - sprich höher sind - werden wir das Gebiet nochmals genauer unter die Lupe nehmen ..

Es hat uns sehr gefreut, alte Bekannte und auch einige neue User Kennenlernen zu dürfen .... der Abend war leider wie immer zu kurz, um mit Allen ins Gespräch zu kommen ... aber was nicht ist, wird schon noch werden ...

In diesem Sinne - Euch Allen ... ein schönes und Geiles Wochenende:
Lasst's Krachen und die Betten beben - für Trübsinn ist zu Kurz das Leben

Pieps und Brumm (Tief, Dunkel und Lüstern)
Maus und Bär

zuerst mal ein extra-großes DANKE und gratulation an den cheforganisateur der schweinerei, @Mitglied #257177 ! :verneigung:

sogar das schwein ist diesmal erschienen - nämlich ich ....

und jedenfalls is jetzt schon heraußen, was ich die nächsten drei wochen machen werde: checks für leut schreiben, die ich gestern angeblich olle getroffen und in meiner geriatrischen demenz längst wieder vagessn hob .... :bucktooth:

gut, einige natürlich nicht! :nono:
die hob i verdrängt .... :undweg:

Zurück
Oben