Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Di mog i eh - eam weniger 😂 weißt eh - junger dummer pseudophilo :mrgreen:

wann kriagt ma scho vo so ana leiwandn Frau a gscheits Bussal

:unsicher: iiii sicher goar nimma - nachdem ich der @Mitglied #560605 und der lieben @Mitglied #493785 vorgeschlagen hab, die (laut ihrer eigenmeinung) viel zu unattraktiven, fetten, schiarchen, .... mädelz sollen sich für ein gruppenshooting auf a packl haun, bei denen sich die fotoergebnisse a la mission impossible schon vor dem ersten anschauen selbst vernichten ... und jetzt hob i den moody-weisel .... :arghh::arghh::arghh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:unsicher: iiii sicher goar nimma - nachdem ich der @Mitglied #560605 und der lieben @Mitglied #493785 vorgeschlagen hab, die (laut ihrer eigenmeinung) viel zu unattraktiven, fetten, schiarchen, .... mädelz sollen sich für ein gruppenshooting auf a packl haun, bei denen sich die fotoergebnisse a la mission impossible schon vor dem ersten anschauen selbst vernichten ... und jetzt hob i den moody-weisel .... :arghh::arghh::arghh:
oba geh - de beiden Weib---- Damen san jo ned nachtragend . und zu s an oidn, runtzlatn Kerl scho gor ned 😂 :X3:
rundum ausgeteilt und jetz muass i weiter :mrgreen::undweg:

Nur weils mich interessieren tät...
Ich war den ganzen Samstag und Sonntag komplett fertig und bin wie a zmahte Krot auf da Soff glegen....
Is des die niederösterreichische Luft gwesen??

Nur weils mich interessieren tät...
Ich war den ganzen Samstag und Sonntag komplett fertig und bin wie a zmahte Krot auf da Soff glegen....
Is des die niederösterreichische Luft gwesen??

naaa, die megaportion brom, die der @Mitglied #257177 vorsorglich in den spanferkel-saft mischen lassen hat, damit die männliche stp-stammibesatzung ned olles niederfickt, was schwanzlos is ....

Zurück
Oben