- Reaktionen
- 27.364
- Checks
- 23
Ich liebe deine praktische art zu denkenIrgendwas bequemes halt, das ma ordentlich essen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe deine praktische art zu denkenIrgendwas bequemes halt, das ma ordentlich essen kann
i daunk da recht narrischI strick da trotzdem kane sockn
Jetz sei ned so gschamig herst
I strick da nixi daunk da recht narrisch
Der mit den kalten Füßen wäre außerdem @Mitglied #587185I strick da trotzdem kane sockn
Jetz sei ned so gschamig herst
Aaah, guter Punkt! ✍ Onesie eine Nr größer kaufen
Dann muss @Mitglied #606978 nur mehr nach St. Pölten kommen, zum Termin
Der mit den kalten Füßen wäre außerdem @Mitglied #587185
kommt sehr selten vor... was bedeutet "tanzen" für dich... für mich ist das eine leichte teilweise rhythmische Bewegung mit der linken großen Zehe... passiert nicht oft... aber wenn, dann heftigst...
Verschwitzt? Möchtest du tanzen?
ob das der Wirt und die Servicekräfte sehen wollen.... dann verdursten wahrscheinlich einige....
kommt sehr selten vor... was bedeutet "tanzen" für dich... für mich ist das eine leichte teilweise rhythmische Bewegung mit der linken großen Zehe... passiert nicht oft... aber wenn, dann heftigst...
Das würden einige Männer gerne sehenKommst du leicht im Naturpyjama?
Dann brauchst an großen gartenschlauch damit se jeder de augen auswaschn kann... am besten salzsäure oder soKommst du leicht im Naturpyjama?
die haben sich aber wirklich schon sehr gebessert... könnt aber auch daran liegen, dass meine Wohnung momentan auf tropischen Urwald geheizt ist... inkl Luftfeuchtigkeit weil die Wanne grade zieht....Der mit den kalten Füßen wäre außerdem @Mitglied #587185
sog i jo... i daunk recht narrisch dafia, dassd ma kane Sockn strickstI strick da nix
Dann brauchst an großen gartenschlauch damit se jeder de augen auswaschn kann... am besten salzsäure oder so
Du wüst kane sockn?sog i jo... i daunk recht narrisch dafia, dassd ma kane Sockn strickst
Gartenschlauch damit man die Gemüter abkühlt meinst.
Na fix nedGartenschlauch damit man die Gemüter abkühlt meinst.
Du wüst kane sockn?
Fäustling?
a ned ... i mog generell kane Stricksochn ... bin eha da LedamenschDu wüst kane sockn?
Fäustling?