- Reaktionen
- 115.614
- Checks
- 47
na nur wegen den Solas ned... sind ja auch noch andere Lustige dabei...Erscheinst dann auch wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na nur wegen den Solas ned... sind ja auch noch andere Lustige dabei...Erscheinst dann auch wieder?
I schau eh ganz traurig...
Maximal unterschiedlich stöhnen..... und komischerweise haben sie alle 3 den selben Vornamen und können sich daher beim Ringerlspielgestöhne ned versprechen
Es lässt eam ka Ruhe...... und komischerweise haben sie alle 3 den selben Vornamen und können sich daher beim Ringerlspielgestöhne ned versprechen
Im Moment bin ich ziemlich froh, von einigen die Vornamen nicht zu wissen... und komischerweise haben sie alle 3 den selben Vornamen und können sich daher beim Ringerlspielgestöhne ned versprechen
naja... wem es hier keine Ruhe lässt ist ja wohl eindeutig... ich hab nicht wieder damit angefangen.... auch nicht der @Mitglied #600099 (obwohl er es auch immer wieder zum Thema macht...) ich glaub beim nächsten Zusammentreffen, werd ich mich an die andere Seite vom Raum stellen... nur zur Sicherheit.....Es lässt eam ka Ruhe...
Du kommst seperat und net mit den drei anderenDaun kumm i a.. Anhang anzeigen 9669375
Gar Ned....des gfret di voi auf...gibt's zua...Im Moment bin ich ziemlich froh, von einigen die Vornamen nicht zu wissen
A kuchenparadies war des....Ich bin schockiert
Gibts kuchen?
Du bekommst a Floss..naja... wem es hier keine Ruhe lässt ist ja wohl eindeutig... ich hab nicht wieder damit angefangen.... auch nicht der @Mitglied #600099 (obwohl er es auch immer wieder zum Thema macht...) ich glaub beim nächsten Zusammentreffen, werd ich mich an die andere Seite vom Raum stellen... nur zur Sicherheit.....
Ned wirklichGar Ned....des gfret di voi auf...gibt's zua...
da bin i mir ganz sicherGibts kuchen?
Vermerk.. A dreier is oiso nix für di..Ich bin schockiert
Gibts kuchen?
Kuchen woIch bin schockiert
Gibts kuchen?
Moment, ich bin der älterste und hab somit ein Vorrecht! .Du kommst seperat und net mit den drei anderen
Gab es immer.da bin i mir ganz sicher
Du hast maximal nix zu sagen..Moment, ich bin der älterste und hab somit ein Vorrecht! .
Wer san de drei..
Es gibt ka 3er mit männerVermerk.. A dreier is oiso nix für di..
Kuchen owa scho..