- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Nachdem sie heute einiges hier gelesen hat, bin ich nicht sicherWird sie endlich ins EF eingeführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem sie heute einiges hier gelesen hat, bin ich nicht sicherWird sie endlich ins EF eingeführt?
Wird sie endlich ins EF eingeführt?
Köstlichkeiten werden eingeführtWos do los?
Auf Stammi's wird nix eingeführt und da werden sicherlich auch keine Ausnahmen gemacht.
Köstlichkeiten werden eingeführt
.... na hoffentlich auch vernascht.Köstlichkeiten werden eingeführt
Natürlich! Wir spuckens ja net wieder aus.... na hoffentlich auch vernascht.
Wird sonst ranzig wenn's überbleibt.
Also mai, sollte bekannt sein, was es geben wirdUnd davon gibt es immer ausreichend
Mein Name ist HaseWos do los?
So a SchasAuf Stammi's wird nix eingeführt und da werden sicherlich auch keine Ausnahmen gemacht.
was guckst du? ... du willst dir doch nicht etwa die Ehre geben? ... oder?
Ich weiß noch nicht. Hab aber mal den Hochsommer im Augewas guckst du? ... du willst dir doch nicht etwa die Ehre geben? ... oder?
Ich wäre dafür!was guckst du? ... du willst dir doch nicht etwa die Ehre geben? ... oder?
Specialüberraschung fürn sommerIch weiß noch nicht. Hab aber mal den Hochsommer im Auge
@Mitglied #215660Hello liebe STP-Stammigemeinde
ich war mal so frei und habe unsere Termine für 2022 in unserem Stammilokal fixiert - also: Save the Dates -->
20. Mai 22 : Gebackenes Allerlei
17. Juni 22
15. Juli 22
19. August 22
16. September 22
21. Oktober 22
wie seit 8 Jahren Standard immer der 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr!
bezüglich Essensspecials :
ABER: es wird hierzu noch Umfragen bezüglich dem jeweiligen Datum und dem jeweiligen Special geben
- Spanferkel wäre für Juli und September wieder auf 2x angedacht, um möglichst viele Stammis in den Genuss kommen zu lassen - aber es gilt wieder die Mindestanzahl von 30 Portionen, damit es überhaupt stattfinden kann
- Gulaschparty im August
- Wildorgie im Oktober
Die jeweils zum Datum passenden Veranstaltungsthreads werden wie gewohnt am Monatsanfang veröffentlicht
also nochmal: SAVE THE DATES !!!
Danke!@Mitglied #215660
Kannst schon mal planen
@Mitglied #597612Hello liebe STP-Stammigemeinde
ich war mal so frei und habe unsere Termine für 2022 in unserem Stammilokal fixiert - also: Save the Dates -->
20. Mai 22 : Gebackenes Allerlei
17. Juni 22
15. Juli 22
19. August 22
16. September 22
21. Oktober 22
wie seit 8 Jahren Standard immer der 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr!
bezüglich Essensspecials :
ABER: es wird hierzu noch Umfragen bezüglich dem jeweiligen Datum und dem jeweiligen Special geben
- Spanferkel wäre für Juli und September wieder auf 2x angedacht, um möglichst viele Stammis in den Genuss kommen zu lassen - aber es gilt wieder die Mindestanzahl von 30 Portionen, damit es überhaupt stattfinden kann
- Gulaschparty im August
- Wildorgie im Oktober
Die jeweils zum Datum passenden Veranstaltungsthreads werden wie gewohnt am Monatsanfang veröffentlicht
also nochmal: SAVE THE DATES !!!
Die viel wichtigere Frage ist, was gibt's zu ficken
SpanferkelDie viel wichtigere Frage ist, was gibt's zum vernaschen