Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Weiß man schon die August/September Termine??
@Mitglied #593684 und ich sind eventuell geneigt zu kommen...😊
Gugg 👀😎



Hello liebe STP-Stammigemeinde :winke:

ich war mal so frei und habe unsere Termine für 2022 in unserem Stammilokal fixiert - also: Save the Dates :hurra: -->

20. Mai 22 : Gebackenes Allerlei
17. Juni 22
15. Juli 22
19. August 22
16. September 22
21. Oktober 22

wie seit 8 Jahren Standard immer der 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr!

bezüglich Essensspecials :hss: :
  • Spanferkel wäre für Juli und September wieder auf 2x angedacht, um möglichst viele Stammis in den Genuss kommen zu lassen - aber es gilt wieder die Mindestanzahl von 30 Portionen, damit es überhaupt stattfinden kann ;)
  • Gulaschparty im August
  • Wildorgie im Oktober
ABER: es wird hierzu noch Umfragen bezüglich dem jeweiligen Datum und dem jeweiligen Special geben :lehrer:


Die jeweils zum Datum passenden Veranstaltungsthreads werden wie gewohnt am Monatsanfang veröffentlicht :)


also nochmal: SAVE THE DATES !!! :hurra:
 
Auch wir bedanken uns bei allen anwesenden für diesen schönen Abend. Danke an @Mitglied #257177 für die Köstlichkeiten vom Grill.
Und wie heißt es so schön, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.
Also bis zum nächsten mal.
:winke: 🤗 :herzen::verneigung::zweisam:
 
Mal schon fast daheim angekommen.
Ich mag den STP einfach.man trifft leute auf die man sich freut.
In 3 kategorien
Schon öfter gesehen und gerne wieder.
Und heute wieder mal die besonderen kategorien dazu gekommen
Schon teilweise ewig nicht mehr gesehen wie @Mitglied #276424 und @Mitglied #615237
Und zwar schon öfter gesehen aber heute endlich mal mehr zum quatschen gekommen wie die charmante @Mitglied #510731
Alles in allem wieder einmal der Beweis dafür wer noch nicht bei einem Stammi war ist selber schuld.
Er/sie verpasst den unterhaltsamsten teil des EF
Danke :vorsichtig:
 
Das schlimme gab nur wenige gesichter die ich nicht zumindest vom sehen kannte.
Mein namensgedächtnis ist ja sowieso phänomenal schlecht.
Und von den paar gesichtern die ich nicht kannte kann ich dich einfach nicht einordnen.
Flankertypisch gequatscht bis die Stimme die weisse Flagge rausholt aber zu selten nach Nick gefragt :X3:
 
Das schlimme gab nur wenige gesichter die ich nicht zumindest vom sehen kannte.
Mein namensgedächtnis ist ja sowieso phänomenal schlecht.
Und von den paar gesichtern die ich nicht kannte kann ich dich einfach nicht einordnen.
Flankertypisch gequatscht bis die Stimme die weisse Flagge rausholt aber zu selten nach Nick gefragt :X3:
Mach da nix draus, ich bin an der Stirnseite der Tische gestanden, umrahmt von lauter netten und charmanten Damen :liebe:
 
Zurück
Oben