S
Gast
(Gelöschter Account)
welchen korl??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welchen korl??
das hirn noch da?
Stimmt! 2 oder gar 3 Gerrys (oder waren das dann doch die Jerrys?!) wären einfach zu viel für die Welt....
Jaaaaaaaa bitte!
Übernimmt der Jerry vom Gerry
Richte dem Jerry bitte liebe Grüße aus... Der war so schnell fort dann, konnte mich nima verabschieden
mißverständnisse über mißverständnisse......ihr solltets mehr drüber reden.....
reden wird definitiv überbewertet, gell herr maggi.......
mein Hirn behalt ich.... das hat noch keiner geschafft.. es ......******
ich machs eher so: zerscht drüber reden, dann gibts meist keine mißverständnisse mehr
ich machs eher so: zerscht drüber reden, dann gibts meist keine mißverständnisse mehr
ab einem gewissen alter is so, dass ma eh nur mehr drüber redt..........
jo reden über dinge, die einen gar nixta angehen gggg
damit wenigstens irgendwas passiert ggg
....war a Glucke auch dabei?
na guten morgen zusammen ich wünsche allen an schenen Montag wochenbeginn usw
na guten morgen zusammen ich wünsche allen an schenen Montag wochenbeginn usw
Was kann i dafür wenn du gestern am Abend mein ganzen Kaffee Vorrat aussäufst dann ned schlafen kannst und dann in der früh den oasch ned rausbekommst ausn Bett
Ps. Das Rad würde ich dir heute wärmstens empfehlen hihi dann bist glei Munta
hab ich auch keine gesehn
Wo war die Glucke? Ich glaub ich war auch auf einer anderen Veranstaltung... A Federvieh hätt i kans gesehen?!
Also Suusan wenn es die dabei besser geht ich war schon fast 2 Stunden wach und hab schon gearbeitet .
Was kann i dafür wenn du gestern am Abend mein ganzen Kaffee Vorrat aussäufst dann ned schlafen kannst und dann in der früh den oasch ned rausbekommst ausn Bett
In diesem Sinne einen schönen Arbeitstag
Ps. Das Rad würde ich dir heute wärmstens empfehlen hihi dann bist glei Munta
des versteht nur die suu .........vielleicht.....
ach so, der ganze nespresso beim teufel..... na jo, vielleicht will sie den clooney treffen beim nachkaufen
i denk, du spielst mit deinem leben......