- Reaktionen
- 82.787
- Checks
- 72
Ma des is voi liabmit dir fahren wir gern jederzeit wieder fort
Danke numoi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma des is voi liabmit dir fahren wir gern jederzeit wieder fort
I werd heit a a Mittagsschlaferl brauchen, aber es is hoit imma wieda sche am StammiKaffee Nr. 3 bereits, langsam werd ich munter.
Glaub ich brauche noch a bisl a Starthilfe wie in @Mitglied #403443 sein Aixam
Mittagsschlaf fällt heute aus sind kurz nach Mittag schon unterwegs nach Wien.I werd heit a a Mittagsschlaferl brauchen, aber es is hoit imma wieda sche am Stammi
Alles da....brauchst nur erscheinenKaffee Nr. 3 bereits, langsam werd ich munter.
Glaub ich brauche noch a bisl a Starthilfe wie in @Mitglied #403443 sein Aixam
Die is wieder in die Heimat zurück gekehrtIch hoffe das die Kopie der JOMO ROULADE nicht übrig geblieben ist....
Hast dir eh ein Stück mitgenommenDie is wieder in die Heimat zurück gekehrt
Na, bei mir is a wos übrig gebliebenHast dir eh ein Stück mitgenommen
Nach BauchhausenDie is wieder in die Heimat zurück gekehrt
Hostas eh guat vor dir versteckt?Dann gibt's beim nächsten Mal die Prinzenrolle....und a packal Mannerschnitten...
Du, ma soid eigentlich eh net sovü süßes essenVielleicht Versuch ich mich mal mit Backen, und ihr seid die Versuchskaninchen
Liegt im kastl....gibt's erst zum Osterhase....wobei ich da nix teilen braucheHostas eh guat vor dir versteckt?
Hast jetzt Angst vor meinen BackkünstenDu, ma soid eigentlich eh net sovü süßes essen
Ahh gleich schlucken...gggDu, ma soid eigentlich eh net sovü süßes essen
I schau mas moi an sunst hob i jo imma nu mei DiabetesHast jetzt Angst vor meinen Backkünsten
Der letzte Tortenboden wäre optimal fürn Staudinger seine Schuhproduktion gewesenI schau mas moi an sunst hob i jo imma nu mei Diabetes