- Reaktionen
- 86.354
- Checks
- 72
Ma des is voi liabmit dir fahren wir gern jederzeit wieder fort

Danke numoi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma des is voi liabmit dir fahren wir gern jederzeit wieder fort
I werd heit a a Mittagsschlaferl brauchen, aber es is hoit imma wieda sche am StammiKaffee Nr. 3 bereits, langsam werd ich munter.
Glaub ich brauche noch a bisl a Starthilfe wie in @Mitglied #403443 sein Aixam![]()
Mittagsschlaf fällt heute aus sind kurz nach Mittag schon unterwegs nach Wien.I werd heit a a Mittagsschlaferl brauchen, aber es is hoit imma wieda sche am Stammi![]()
Alles da....brauchst nur erscheinenKaffee Nr. 3 bereits, langsam werd ich munter.
Glaub ich brauche noch a bisl a Starthilfe wie in @Mitglied #403443 sein Aixam![]()
Die is wieder in die Heimat zurück gekehrtIch hoffe das die Kopie der JOMO ROULADE nicht übrig geblieben ist....![]()
Hast dir eh ein Stück mitgenommenDie is wieder in die Heimat zurück gekehrt![]()
Na, bei mir is a wos übrig gebliebenHast dir eh ein Stück mitgenommen
Nach BauchhausenDie is wieder in die Heimat zurück gekehrt![]()
Hostas eh guat vor dir versteckt?Dann gibt's beim nächsten Mal die Prinzenrolle....und a packal Mannerschnitten...
Du, ma soid eigentlich eh net sovü süßes essenVielleicht Versuch ich mich mal mit Backen, und ihr seid die Versuchskaninchen![]()
Liegt im kastl....gibt's erst zum Osterhase....wobei ich da nix teilen braucheHostas eh guat vor dir versteckt?
Hast jetzt Angst vor meinen BackkünstenDu, ma soid eigentlich eh net sovü süßes essen![]()
Ahh gleich schlucken...gggDu, ma soid eigentlich eh net sovü süßes essen![]()
I schau mas moi anHast jetzt Angst vor meinen Backkünsten![]()
Der letzte Tortenboden wäre optimal fürn Staudinger seine Schuhproduktion gewesenI schau mas moi ansunst hob i jo imma nu mei Diabetes
![]()