Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

spotzl, da wars ja sooooo dunkel......;) und i bin scho soooo schasaugert :haha: host eh gesehen, beim vorlesen....


Jo i bins a.... also schassaugat *gg* ... Vl hättest mit meine doch wos gesehen *lach* ... so an die 5 Dioptrien sinds... Kurzsichtigkeit +gg+
 
Jo i bins a.... also schassaugat *gg* ... Vl hättest mit meine doch wos gesehen *lach* ... so an die 5 Dioptrien sinds... Kurzsichtigkeit +gg+

hobs jo eh probiert, oder net. nein, i brauch nur 1 dioptrie aters-schasaugigkeit.......

....und wos i net seh, ertapp ich halt........:haha:
 
:hmm: die qual der wahl...bei wem melde ich mich an?
manu...oder cyber....oder doch first secretary suu :mrgreen:
 
Leute..... ich kann ned so schnell kommentieren, wie ihr schreibt und ja, ich will dazu senfen....


Nein du bist überhaupt ned "schlimm" oder oarg... :mrgreen: .... Und Auto fahren kannst sicher auch spitze!

WAAAAAAAAS?! Er hat beim Fahren gepennt?! Welch "netter" Beifahrer *gg* ... Aber vl eh besser.... Weil sonst hätte er die ganze Zeit noch Anweisungen gegeben :mrgreen:

DANKE!!!! Und über den S_eraph als Beifahrer lass i nix kommen, der ist einsame Spitze in der Funktion!!!!! Auch und erst recht, wenn er wach ist! *fg*

der hat ein gottvertrauen.......
kannst haben, gibts auch einen kaffeeeeeeeeee......................
:haha:

:

der vertraut der Suu

wer hat denn ka Zeit? ha? An mir liegts ned.... :)


so schaut hackeln aus.. :hmm:

nebenbei, einhändig ;)

und ich weiß warum

:hmm: tel-6 wär schön.......wenns das nur wäre ;)

was du alles willst....

jo genau ;) na i bin ständig anständig oder wie war des nochmal gg

du? Anständig? Ständig an das eine denken.... Kaffee trinken :mrgreen:

:hmm: die qual der wahl...bei wem melde ich mich an?
manu...oder cyber....oder doch first secretary suu :mrgreen:

im Zweifelsfall bei mir... ich bin perfekt im Organisieren.... wo war nochmal meine Brille....
 
Leute..... ich kann ned so schnell kommentieren, wie ihr schreibt und ja, ich will dazu senfen....




DANKE!!!! Und über den S_eraph als Beifahrer lass i nix kommen, der ist einsame Spitze in der Funktion!!!!! Auch und erst recht, wenn er wach ist! *fg*



der vertraut der Suu

wer hat denn ka Zeit? ha? An mir liegts ned.... :)



so schaut hackeln aus.. :hmm:



und ich weiß warum



was du alles willst....



du? Anständig? Ständig an das eine denken.... Kaffee trinken :mrgreen:



im Zweifelsfall bei mir... ich bin perfekt im Organisieren.... wo war nochmal meine Brille....


hmm na i bin neugierig wie du im organisieren bist dann organisier halt mal den freitag uns auf gehts

btw Ich bin übers we in new york sprich ich bin am freitag ned da
 
So, jetzt bin ich einmal früher da,..........
und..... nix, keiner da, so wos is do los! :grantig:
 
Zurück
Oben