Nachricht von "lesen" ?

Mitglied #78305

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer hat 19 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
86.934
Checks
19
In meinem Posteingang scheint eine Nachricht vom user "lesen" auf... kein Betreff, kein Text; im Profil keine Beiträge... Fehlfunktion des Forums, oder irgend ein dubioser Spam?
Nachdem das Profil schon eine Menge Leute besucht haben, nehm ich mal an daß die alle den gleichen Mist bekommen haben.

Die Verständigung "1 ungelesene private Nachricht" geht auch nicht weg.

In meinem Posteingang scheint eine Nachricht vom user "lesen" auf... kein Betreff, kein Text; im Profil keine Beiträge... Fehlfunktion des Forums, oder irgend ein dubioser Spam?

dass dir zwei postings angezeigt werden, du diese jedoch nicht lesen kannst ist schon ok, weil es sich dabei um beitrags-meldungen handelt. versuch mal cache und cookies zu löschen und logg dich danach erneut ins forum ein.

Trotzdem noch immer da... blaues Kuvert, wie wenn ichs nicht angeschaut hätte. Egal, habs gelöscht. Hätt mich in erster Linie interessiert, ob wer anders das auch bekommen hat.

also, spam ist in diesem fall ziemlich sicher auszuschliessen. möglicherweise wars eine fehlfunktion die ein resultat der serverprobleme vor ein paar tagen gewesen ist.

ein resultat der serverprobleme vor ein paar tagen gewesen ist.
war bei mir ähnlich, trotz mehrfachem siterefresh, browser schließen-öffnen stand immer eine ungelesene nachricht oben. hat sich aber in der zwischenzeit erledigt. paßt wieder alles!!!

Zurück
Oben