Privat Diverses NACHRUF - Gerad

Vielleicht einer der besten Kenner der Branche ist nicht mehr! Das ist wirklich hart! Mein Mitgefühl gilt allen, die ihn kannten. Auch im Forum wird er eine Lücke hinterlassen.
Auf Anfrage hatte er auch immer einen guten Tipp per PN parat. Danke! Viele von uns haben sich wahrscheinlich oft gefragt, wie schafft er das nur? Über die meisten hier im Forum beschriebenen Damen wußte er Bescheid...?? Aber das ist jetzt nebensächlich!

Nachdem sein Angehörigen wohl kaum hier im Forum mitlesen, erspare ich mir, Ihnen mein Beileid auszudrücken.

Im Forum wird er auf jeden Fall eine Lücke hinterlassen, die so schnell wohl kaum jemand schließen wird können. Seinen Tipps (ob öffentlich oder per PN) konnte man zu 100% vertrauen. Trotz der diversen Anfeindungen ist er immer sachlich geblieben, was auf menschliche Größe schließen lässt. Aus meiner Sicht stellt er einen großen Verlust für das Forum dar.

In diesem Leben haben wir uns leider nicht persönlich kennen gelernt (obwohl sich unsere "Reviere" zumindest teilweise überschnitten haben). Sollte es tatsächlich ein "Drüben" geben, habe ich vielleicht irgendwann die Möglichkeit, ihn dort kennen zu lernen. Mal sehen.

Ein "Servus" an Gerad von
Holle

Bin schokiert ! so schnell kann es gehen ! vorwenigen Wochen habe ich noch Tipps vom ihm bekommen !
Servus Gerard

Möchte mich Larifari's Frage anschließen. Welcher schlimmer Umstand ist passiert dass Gerard nicht mehr bei uns weilt?

Wie dem auch sei, leider ist er gegangen. Vielleicht eine Gelegenheit über sein eigenes Leben nachzudenken und wieder mehr den Moment zu leben, es kann so schnell vorbei sein...

ja habs erst jetzt gelesen
und bin auch ganz baff
mir fehlen irgendwie die worte
mögest du auch oben ein erstklassiger informant sein
bin ganz weg jetzt

Also - nachdem einige wissen wollten woran "gerad" gestorben ist: er hatte einen Herzinfarkt.

Ich kannte ihn auch nur aus dem Forum und nicht persönlich... und bin dennoch sehr geschockt.

Ruhe in Frieden "Gerad"

Ich habe seine Berichte auch immer gern gelesen!
Mein herzliches Beileid!

Zurück
Oben