BDSM Nacht der Lust Fazit

Ja normalerweiße ist wie gesagt die Clubmitgliedschaft pflicht

Aber ebenso kann es auch sein das wenn die Waage nicht stimmt ( männer Frauen )
dann kommt man auch nicht immer rein.

Der Besitzer will verhindern das 90% männer im Club sind.
Er schaut immer das es sich so ca die Waage hält.

Ja normalerweiße ist wie gesagt die Clubmitgliedschaft pflicht

Aber ebenso kann es auch sein das wenn die Waage nicht stimmt ( männer Frauen )
dann kommt man auch nicht immer rein.

Der Besitzer will verhindern das 90% männer im Club sind.
Er schaut immer das es sich so ca die Waage hält.

Wolfi hat da ein gutes Auge drauf!

Ist sehr interessant, was es hier zu lesen gibt! Wir waren Stammgäste im ehemaligen "Lounge 69" und haben mitbekommen, wie man dort alles schön langsam abgewirtschaftet hat. Mich wundert, daß ... egal, Schnee von gestern!
Aber bitte hebt doch das Niveau einfach durch ein Rechtschreib-Programm. Viele schließen von einer katastrophalen Unkenntnis der deutschen Schreibregeln auf die Menschen, die das zu Papier bringen. Und oft ist das schon ein Hindernis, neue gebildete Leute in den Kreis aufnehmen zu können. Deswegen die Bitte an Euch, schaut auf das, was Ihr schreibt. Es soll auch ohne Gänsehaut des Lesers gelesen werden können... Bitte fühlt Euch hier nicht persönlich beleidigt oder angesprochen; das ist nicht mein Ziel und das will ich nicht. Ich möchte nur zur Weiterentwicklung beitragen. Und Jeder ist gemeint, wenn auch keiner hier von mir getadelt werden soll. Bin gerne für Kritik an meinen Zeilen offen. Danke. lg Milrom

was die rechtschreibkultur hier betrifft, ist dem, von "milrom" geschriebenem nichts hinzuzufügen !!
dass die unkultivierte schreibakrobatik jemandem auffällt, ist schonmal erfrischend, wenngleich "milrom" eine wohltuende ausnahme bleiben wird hier ...

Danke für die Blumen! - Mir ist es ja immer etwas peinlich, sowas sagen zu müssen. Aber manchmal kann ich einfach nicht über den eigenen Schatten springen. Sorry nochmals an die, die sich betroffen fühlen. Es ist ja nicht böse gemeint. lg Milrom