Nachtclubs Nachtbar in Herzogenburg

Reaktionen
39
Hallo eine kleine Frage zu der Nachtbar in Herzogenburg die befindet sich in der nähe der Auf/Abfahrt Herzogenburg Süd.

Habe gehört dass man dort auch Sex bekommt.

Weiß jemand genaueres.

mfg, Ashaman

die mädls dort sind nicht grad der hammer aber geschmäcker sind ja bekanntlich und zum glück verschieden

halllo...bei einem Spaziergang war ich im Lokal, war nur der Kellner drin und eine kleine Tussi, die war ein wenig überdrüber-Teuer. Ich trank meinen Kaffe zahlte und ging wieder. Das einzig interessante an dem Lokal waren am Anfang die Kämpfe mit dem Bürgermeister.

Der Name ist originell gewählt. aber sonst......

Hi,

ja dort bekommst du alles wenn du zahlst, doch du musst schnell sein, da ab jänner wahrscheinlich nicht mehr viel los sein wird!

mfG

habe mir gerade die aktuellen fotos der derzeit dort tätigen "girls"angesehen.
echt hart....... die muß man aber erst "schönsaufen"........

Im moment ist das Lokal geschlossen in 1-2Wochen ist ein neuer Mieter drauf,vielleicht ändert sich dann ja auch was punkto Mädls;)

punkto mädls vielleicht , punkto gäste wohl kaum bei den preisen , 1 stunde 180 euro :mauer:

punkto mädls vielleicht , punkto gäste wohl kaum bei den preisen , 1 stunde 180 euro :mauer:

In Wien verlangens 240 Euro:haha:da hab ich mal:shock:geschaut.
Aber anscheinend gibts noch immer welche die bereit sind das zu zahlen :hmm:

Hallo! War am Freitag in der Faschingssitzung in Herzogenburg anwesend, und nachdem Das "blaue Haus" wie es in unserem Ort so liebevoll genannt wird voriges Jahr zu vielen Sketchen verhalf, War es heuer nur mehr eine kleine Erwähnung wert: Es hat zugesperrt. Habe die Damen auch schon lange nicht mehr in meiner Stammkneipe in der Nähe gesehen wo sie so oft einen "Drink" nahmen. Also dürfte es wohl stimmen, im Fixsie gibt´s kein fi..en mehr...

:hmm:Fixsie derzeit geschlossen.

Pussycat in Stattersdorf seit kurzem ein Café Pub, in das sich auch die Oma mit dem Opa auf einen "Spritzer" reintrauen kann. :shock:

Solange wurde das horizontale Gewerbe in der LA-HAU-PÖ totgeredet, bis es jetzt wirklich im Sterben liegt.

:hmm:Fixsie derzeit geschlossen.

Pussycat in Stattersdorf seit kurzem ein Café Pub, in das sich auch die Oma mit dem Opa auf einen "Spritzer" reintrauen kann. :shock:

Solange wurde das horizontale Gewerbe in der LA-HAU-PÖ totgeredet, bis es jetzt wirklich im Sterben liegt.

Tja Manu, da müssen sich wohl andere um das leibliche Wohl der Männer kümmern! Was gibts eigentli vom Laufhaus neues?

Tja Manu, da müssen sich wohl andere um das leibliche Wohl der Männer kümmern! Was gibts eigentli vom Laufhaus neues?

Ist ziemlich ruhig geworden ums Laufhaus in der Viehofenerstr.

Aber, nur weil ich schon lange nix mehr darüber gehört hab, heißt es noch lange nicht, dass dort nicht die Hölle los sein könnte. ;)

Also, wer weiß genaueres? :fragezeichen:

Zurück
Oben