Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mike, du glaubst aber net wirklich, dass sich irgendwer traut, sich wieder mit dem Bürgermeister anzulegen.
Das Ex-Fixsie ist immer noch im Sperrgebiet - und ich glaube nicht, dass die Gemeinde die Verordnung ändern wird.
So war heute beim Martin(eigentümer vom Fixsie-net der mieter gg*)Am 13.02.2009 ist Eröffnung inkl.nettem Fressgelage usw. Einer aus seiner Verwandschaft traut sich drüber und hat angeblich die nötigen Papiere schon alle.morgen geht der umbau an.
Ich habs heute zum ersten Mal gesehen und sag nur schrecklich,alleine diese abgefuckten Bankerl mit die Brandlöcher,wennst dich da im suff biserl zuviel nach hinten lehnst liegst.
Motor der Badewanne ist in reperatur hät mich schon gereizt ein wenig zu wirrln aber was solls
......Am 13.02.2009 ist Eröffnung inkl.nettem Fressgelage usw. Einer aus seiner Verwandschaft traut sich drüber und hat angeblich die nötigen Papiere schon alle.morgen geht der umbau an......
Dass die nötigen Papiere, die ev. für den Umbau relevant sind, vorhanden sind, stelle ich nicht in Zweifel.......
Auch für eine Würstlbude, die M.G. ja ursprünglich geplant hatte, werden wohl die erforderlichen Gewerbeberechtigungen beigebracht werden können.
P.P. zahlte, bzw. auch nicht, obgenannten Betrag - heißt allerdings noch lange nicht, dass M.G. sich in Zukunft vielleicht nicht doch etwas mehr bescheidet.
Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass die Stadtväter die volle Summe flüssig machen würden.