Privat Diverses Nachtclub für Frauen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen. Ich suche einen seriösen Nachtclub, wo es auch Striptease gibt, wo auch Frauen (natürlich in Begleitung eines Mannes) reindürfen.

Kann mir da jemand einen guten Tipp für Wien und/oder NÖ geben?

Danke! :D

Hallo!

Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen. Ich suche einen seriösen Nachtclub, wo es auch Striptease gibt, wo auch Frauen (natürlich in Begleitung eines Mannes) reindürfen.

Danke!

Wenn du nackte Männer shene willst, dann geh ins apropos am Schwedenplatz.

Da gibts jeden Mittwochvon 20-22h Menstrip inklusive gratis Getränke. Männer dürfen in dieser Zeit nicht rein.

Die Stripper schauen immer gut aus und ziehen sich komplett aus. Das Handtuch über dem Schniedel bleibt ...

Hallo!

Danke! Aber ich schaue auch gern weiblichen Stripperinnen zu. Gibt es da eine Möglichkeit!

Danke! :shock:

Ich war zwar noch nie dort, aber in diesen ganzen Innenstadtclubs wie
"BeverlyHills" - ...ähhhh..mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber es gibt ja überall die Plakate - da dürfte es doch kein Problem sein,wenn Frau mit reingeht...denke auch dass die "eher" seriös sind.

Hallo!

Danke!

Wenn du nackte Männer shene willst, dann geh ins apropos am Schwedenplatz.

Da gibts jeden Mittwochvon 20-22h Menstrip inklusive gratis Getränke. Männer dürfen in dieser Zeit nicht rein.

Die Stripper schauen immer gut aus und ziehen sich komplett aus. Das Handtuch über dem Schniedel bleibt ...

Wíll dir ja nichts unterstellen aber meinst du nicht eher das EXCESS ..... dort ist jeden Mittwoch der MENSTRIP....wo ich nicht rein darf....aber wenn der Stripper geht bleiben die ganzen Chicas immer noch...auch fein.....

MFG

Lg @ kit

MFG

Missionary69

Wíll dir ja nichts unterstellen aber meinst du nicht eher das EXCESS ..... dort ist jeden Mittwoch der MENSTRIP....wo ich nicht rein darf....aber wenn der Stripper geht bleiben die ganzen Chicas immer noch...auch fein.....

Im Excess war ich ncoh nie .. schaut von außen so proletoid aus ... Nein ich mein das Apropos ...

Lg. Kit

Zurück
Oben