Nachtclubs Nachtclub Way Not

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,
war gestern wieder mal unterwegs.
Im Why Not habes momentan einige (ca.10) neue Mädls :cool: ,
Dürften für Urfahrandermarkt nachschub geholt haben.
Ungarinnen, Rumänien, Slovakien und auch Österr.

Es sind auch einige dabei die neu im Gewerbe sind. Also nichts für die die Profis bevorzugen. Sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
War mit einer 21 Jährigen Ungarin am Zimmer. Da war ich Ihr erster. War einiges an Einschulung notwendig :anspritzen: , ab es wird. Konnte auch halbwegs Deutsch.
Achtung bei einer neuen Rumänin (Schlank Groß Rotharig) macht ganz netten Eindruck kann aber KEIN Wort Deutsch. Nicht mal Pikolo, figi blasi ec..
Aus der hat nicht mal eine kollegin als Dollmetsch was herausgebracht.
Also vorher alles ausmachhen sonst gibts nachher entteuschung.
Preise sind ja bekannt 180,- 150,- 110,-
Einige sind aber nur 2-4 Wochen hier.
Sozusagen SEX Touristinnen:mrgreen:

lg Jossef

Hi jossef,

Hallo ,
war gestern wieder mal unterwegs.
Im Way Not habes momentan einige (ca.10) neue Mädls :cool: ,
lg Jossef

Gibt's in Linz ein 'Way Not`??
Also wennst den Nachtclub meinst, der in der Dinghoferstraße gegenüber dem Cafe Diskret liegt, dann ist dies das 'Why Not'.
Die sind aber relativ teuer, was ich aus meiner Erkundigung vor einigen Monaten weiß. Stunde um die 160 - 180 Euro, soweit ich das richtig im Gedächtnis habe.
Kann sich aber natürlich geändert haben.
Und 10 neue Mädels??!! - da muss es sehr eng zugehen in der Hütte. :mrgreen:
Wundert mich, dass da überhaupt soviele Platz haben. :fragezeichen:

lg,
cornaer

Addenda:
Na sorry. Kann sein, dass der Nachtklub doch von 'Why Not' auf 'Way Not' unbenannt wurde.
Was 'Way Not' bedeuten soll, mögen die 'Manager' wissen. Vielleicht 'Zuhälterenglisch ??' - wie etwa der Ausdruck 'Tabel Dance' :mauer:

Hi jossef,

Addenda:
Na sorry. Kann sein, dass der Nachtklub doch von 'Why Not' auf 'Way Not' unbenannt wurde.
Was 'Way Not' bedeuten soll, mögen die 'Manager' wissen. Vielleicht 'Zuhälterenglisch ??' wie etwa der Ausdruck 'Tabel Dance' :mauer:

So wie das "Pour Platin" in Wien ...

Hallo,

ist natürlich das why not in der Dinghoferstr.
Die Chefin ist die mit den RISEN Titten.
Ist auch nicht billig das ist richtig. Hab ja geschrieben 180,- .Seit mind 2 Jahren der gleiche Preis.
Und eng war es auch drinnen mit den vielen Mädels.
Wenn ein Gast gekommen ist sind sie alle aufgestanden von der einen Sitzganitur.

mfg

Hallo,

ist natürlich das why not in der Dinghoferstr.
Die Chefin ist die mit den RISEN Titten.
Ist auch nicht billig das ist richtig. Hab ja geschrieben 180,- .Seit mind 2 Jahren der gleiche Preis.
Und eng war es auch drinnen mit den vielen Mädels.
Wenn ein Gast gekommen ist sind sie alle aufgestanden von der einen Sitzganitur.

mfg

Die armen neuen Mädchen:mrgreen:

Dort werden sie samt Urfahraner Markt am Hungertuch nagen:mrgreen:
Die Chefin ist so gierig wen ein Gast eine Flasche Sekt zahlt sauft
sie auch noch mit, daß die Weiber ja nicht zu viel verdienen:mauer:
Die sind dort sicher nur Tourist.:poppen:

im großen und ganzen verhält es sich so, das die lisa(die chefin), sicher nur deswegen mitsäuft, wie es auch sein soll, damit die mädchen nicht reihenweise besoffen "umfallen"-eben deswegen nicht mehr verdienen und alles andere ist quatsch.
denn die trinkprozente der mädchen sind fast überall unter aller sau und sie verdienen zwar was, aber ZIMMER ist die devise in diesem geschäft für die mädchen, getränke und mind. 1zimmer pro tag für jedes mädchen, ist die devise für die betreiber, dann bleiben die mädchen und laufen nicht weg, weil sie nix verdienen.
die getränkeprozente, reichen oft nicht aus, um die kosten fürs schlafen und essen zu entrichten.

im großen und ganzen verhält es sich so, das die lisa(die chefin), sicher nur deswegen mitsäuft, wie es auch sein soll, damit die mädchen nicht reihenweise besoffen "umfallen"-eben deswegen nicht mehr verdienen und alles andere ist quatsch.
denn die trinkprozente der mädchen sind fast überall unter aller sau und sie verdienen zwar was, aber ZIMMER ist die devise in diesem geschäft für die mädchen, getränke und mind. 1zimmer pro tag für jedes mädchen, ist die devise für die betreiber, dann bleiben die mädchen und laufen nicht weg, weil sie nix verdienen.
die getränkeprozente, reichen oft nicht aus, um die kosten fürs schlafen und essen zu entrichten.

Bei den Sektpreise muß die Beate (Lisa) keine Angst haben das die
Mädchen reihenweise umfallen:mrgreen:
Ihr könnt ja die Getränkeprozente erhöhen, die Girls würden sich
freuen.:winke:

nur um mißverständnissen vorzubeugen: hab nix(mehr) mit dem lokal zu tun und mit lisa, der chefin. hab vor 10 jahren an sie das lokal verkauft, vorher selbst betrieben.

Zurück
Oben