Nachtclubs villa ostende

Hallo,
ich bin gerade mit dem Rad vorbei gefahren. Auf der Website sind im Laufhaus 10 Mädels gelistet, aber hier im Forum Totenstille.
Ich muss jetzt auch mal fragen, schon wer dort gewesen, wie sind die Frauen und wie schaut es mit dem Service und den Preisen aus?
 
Hallo,
ich bin gerade mit dem Rad vorbei gefahren. Auf der Website sind im Laufhaus 10 Mädels gelistet, aber hier im Forum Totenstille.
Ich muss jetzt auch mal fragen, schon wer dort gewesen, wie sind die Frauen und wie schaut es mit dem Service und den Preisen aus?
sorry, aber wärst halt kurz rein auf ein cola wennst schon dort bist... ich als autofahrer meide dieses lokal eher, das es dort fast nie psrkplätze gibt...
 
War Anfang September wieder mal dort.
Es läuft immer so ab:
Die Mädels tanzen 20-30 Sekunden, dann stellen sie sich vor und machen ein wenig Smalltalk.
Nix für ungut, die meisten sind jetzt keine Optikgranaten.
Eine ist meist dabei, die geht. War jetzt auch wieder so.
Hab dann 2 Bier, sie 2 Prosecco mit ihr getrunken, danach 30 min, kostet 190 gesamt.
Geld is mir egal.
War mit Isabella, so nennt sie sich und war voll o.k.
Sie fragt, was ich will und das läuft dann auch.
So far, ein kurzer Bericht aus Ostende Linz.
Los war nicht viel um Mitternacht, anscheinend geht's immer erst nach Mitternacht bis 6 Uhr früh, dass was los ist.
 
Genaue Bewertung der Villa Ostende. Die Mädchen sind durchschnittlich, der Club ist etwas veraltet und die Zimmer sind in Ordnung.

Ich habe 60 Minuten mit Isabel bezahlt, sie war nicht großartig, nicht sehr enthusiastisch und hatte Lust auf Sex mit einer Maschine.

Der Service war hektisch und sie wollte, dass ich schnell fertig war, also ging ich nach 40 Minuten.

Sie spricht kein Deutsch, aber gutes Englisch. Ihr Körper ist durchschnittlich, wie man es von einer 41-Jährigen erwartet.

Nicht die beste Einstellung, da es mir nicht gefiel, dass sie mich drängte, schnell fertig zu werden, und sie einige Positionen ablehnte. Aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits bezahlt.

Dalia und Raluka sind viel bessere Optionen und sind viel enthusiastischer im Raum und machen viel mehr Spaß. Würde für die anderen Mädchen zurückkommen

Insgesamt ist es ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztes Jahr und Anfang des Jahres mehrmals dort. Naja hat's dort nicht wirklich gefallen. Die Damen waren zwar hübsch aber haben sofort nach Getränken gefragt. Service war immer ausbaufähig.
 
An die lieben Kollegen aus OÖ,
Bin nächste Woche von Di bis Sa in Linz und da ich in Fußnähe der Villa wohne, Wollte ich fragen, ob es sich auszahlt die Villa zu besuchen?
Falls wer Lust hat, können wir auch gemeinsam hingehen..
 
An die lieben Kollegen aus OÖ,
Bin nächste Woche von Di bis Sa in Linz und da ich in Fußnähe der Villa wohne, Wollte ich fragen, ob es sich auszahlt die Villa zu besuchen?
Falls wer Lust hat, können wir auch gemeinsam hingehen..
schauen kostet nichts .. bzw. nur ca 10 euro für dein Getränk .. dann kommen die Mädels nach der Reihe zu dir und stellen sich vor... schaust hslt mal rein.. aber am besten nach 20 oder 21 Uhr.. vorher sind nicht alle da. lg
 
ANIKO

Zierliche junge Ungarin die eigentlich ganz hübsch ist .Man sieht ihr halt an der Bauch-region eine Schwangerschaft an .
Deutschkenntnisse so lala !

Service war durchschnittlich bis gut und sie war sehr freundlich.
ANIKO geht gut auf Stellungsvorschläge ein . Lässt sich gut bumsen.

100 Euro für 30 Minuten , wobei die Zeit mehr als nur eingehalten wurde. Ich habe sogar einige Minuten überzogen.

Zimmer war okay und das Handtuch sauber .
 
Zurück
Oben