Dienstleistungen Diverses Villa Rouge St. Valentin

War letzte Woche doch nochmal bei Linda und wurde nun endgültig eines besseren belehrt
Hatten uns auf 45min geeinigt. Zeit beginnt bei ihr erst nach dem duschen.
Mal davon abgesehen dass die mir zuerst eine halbe Ewigkeit ihre Probleme erzählt, hat sie gar nicht darauf Rücksicht genommen dass ich nach 1x spritzen meist eine Zeit brauche für eine zweites Mal (ja lacht nur…) und ich noch nicht spritzen wollte, sie aber nur so dass sie mich vergewaltigen will und es ihr egal ist.
Also nach 30min war alles vorbei, und davon hat sie mich sicher 15min vollgetextet.
Also für mich hat sich Linda definitiv erledigt.
Anna ist viel besser!!
 
War letzte Woche doch nochmal bei Linda und wurde nun endgültig eines besseren belehrt
Hatten uns auf 45min geeinigt. Zeit beginnt bei ihr erst nach dem duschen.
Mal davon abgesehen dass die mir zuerst eine halbe Ewigkeit ihre Probleme erzählt, hat sie gar nicht darauf Rücksicht genommen dass ich nach 1x spritzen meist eine Zeit brauche für eine zweites Mal (ja lacht nur…) und ich noch nicht spritzen wollte, sie aber nur so dass sie mich vergewaltigen will und es ihr egal ist.
Also nach 30min war alles vorbei, und davon hat sie mich sicher 15min vollgetextet.
Also für mich hat sich Linda definitiv erledigt.
Anna ist viel besser!!
Was hast du für die 45 Minuten gelöhnt?
Und küssen tut die Gute auch nicht, so viel ich mich erinnern kann?
 
140 habe ich bezahlt
Nein, nein küssen, kein naturfranzösich.
Auch kein Doggy
Also irgendwie bissi zach…

Aber, hast Du nicht vorher bezüglich Leistung und Preis nachgefragt?
Wenn Du das nämlich alles schon vorher gewusst hast und trotzdem geblieben bist, dann tust Du mir jetzt wirklich nicht mehr leid!!!
 
War letzte Woche doch nochmal bei Linda und wurde nun endgültig eines besseren belehrt
Hatten uns auf 45min geeinigt. Zeit beginnt bei ihr erst nach dem duschen.
Mal davon abgesehen dass die mir zuerst eine halbe Ewigkeit ihre Probleme erzählt, hat sie gar nicht darauf Rücksicht genommen dass ich nach 1x spritzen meist eine Zeit brauche für eine zweites Mal (ja lacht nur…) und ich noch nicht spritzen wollte, sie aber nur so dass sie mich vergewaltigen will und es ihr egal ist.
Also nach 30min war alles vorbei, und davon hat sie mich sicher 15min vollgetextet.
Also für mich hat sich Linda definitiv erledigt.
Anna ist viel besser!!
Bin schon lange stiller Mitleser hier in diesen Forum um Infos über Mädls die ich besuchen will oder schon besucht habe zubekommen. ( Und heute habe ich mich endlich registriert.) Also zu deinen Bericht möchte ich gerne ein paar Sachen anmerken. Ihr Service und ihre Vorlieben stehen ganz klar auf Ihrer HP und sonst kannst du auch telefonisch alles erfragen. Zähle mich sicher schon seit Jahren zu Ihren Stammkunden. Betreffend Preis/Service immer schon 180 € für die Stunde- wobei mir nie aufgefallen wäre das sie auf die Uhr schaut. Wenn ich zu einer Bizarr-Dame wie Linda gehe muss ich normal wissen was ich will. Das es keine Küsse und ( was eigentlich selbstverständlich sein sollte ) kein Naturfranzösisch gibt. Hygiene und Diskretion wird bei ihr groß geschrieben und auch verlangt. Linda arbeitet hauptsächlich mit Stammklientel wie mit mir, aber das du das Glück hattest von Linda vergewaltigt zu werden dafür bist du zu beneiden, ist mir bis jetzt leider noch nicht gelungen. Also mein Fazit für Billigfick und Preisfeilschen sicher nicht das richtige Haus - aber wer auf das besondere steht ist in der Villa sicher gut aufgehoben.
 
Arbeitet Anna noch dort? Hab jetzt mehrmals versucht sie anzurufen oder anzuschreiben, aber leider erfolglos…
 
Ich habe Lady Britt vor ca einem Jahr besucht, Termin telefonisch vereinbart , meine Vorstellungen kurz am Telefon abgeklärt, und mich für die bevorstehende Stunde vorbereitet, pünktlich bei der Villa angekommen, geläutet und eine für mich interessante Frau öffnete mir und führte mich in den Raum mit dem Gynostuhl, Wir besprachen unsere bevorstehende Stunde und sie führte mich in Bad wo ich mich umziehen konnte, ich zog meine schwarzen Strümpfe an und meine Heels , ich ging so gekleidet zurück in den Raum und wartete kurz bis die Tür aufging und Lady Britt betrat den Raum, sie war sexy schwarz gekleidet und hatte bereits einen ziemlich großen Strap on umgeschnallt, sie befahl mir im strengen Ton mich vor sie zu knien und den Schwanz zu blasen das ich sehr gerne tat, sie beschimpfte mich so wie ich es liebe sie Befahl mir tief zu blasen und nannte mich geile Schlampe , sie befahl mir nun das ich mich nun über den Stuhl beugen soll und sie mich ficken möchte , ich hielt ihr meine Arschfotze schön entgegen und sie fickte mich gnadenlos bis ich nicht mehr konnte , sie schlug mit der Hand auch fest meinen Arsch , nun befahl Sie mir das ich mich auf den Gynostuhl legen müsse , Sie befestigte meine Füße an der Vorrichtung und begann meine Arschfotze zu fisten ganz langsam ich genoss jeden Finger bis du ganze Faust in mir war einfach Wahnsinn Sie nannte mich all die versautem Namen die ich so mag , Sie fickte mich mit der ganzen Faust und schrie Du Drecksau wichs deinen Hurenschwanz ich war im 7 Himmel, nun gab sie ihre Faust aus Meier Arschfotze und fickte mich wieder gnadenlos mit dem großen Strap on , ich musste wichsen sie schrie Du perverse Sau wichs ,du Schlampe spritz , Du dreckige Nutte gib mir deinen heißen Saft , ich wurde hart gefickt , wichste wie verrückt und spritze laut schreiend geil ab , zur Belohnung gab Sie mir noch einige Schläge auf meinem Nuttenarsch , nun bedankte ich mich bei meiner Lady , Sie band mich los und half mir vom Stuhl runter, ich hatte ganz weich Knie , es gab noch ein ausführliches nach Gespräch, ich zog mich wieder ordentlich an und Verlies Lady Britt sowie die sehr sehr gut ausgestattete Villa, mir spürte meinen verdickten Hurenarsch noch einige Zeit aber es war eine traumhafte Stunde für mich , GEIL war es!!!!
 
Zurück
Oben