Nachtclubs Nachtclubs im Raum Ceske velenice

In Welchen Club seid ihr am Liebsten?

• Bar Katerina

Stimmen: 3 37,5%
  • Nightclub Venus

Stimmen: 1 12,5%
  • Sexy Life

• Lila Bar

Stimmen: 0 0,0%
  • Ranch

Stimmen: 2 25,0%
  • Ladybar

• Nightclub Princess

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
natürlich sind sie offen.
Die Grenzen sind schon offen aber leider gelten für uns drüben die gleichen Ausgangsbeschränkungen wie für die Tschechen. Z.B. schreibt das tschechische Innenministerium auf seiner Homepage: "it is possible to travel to the Czech Republic only for essential reasons, i.e. traveling for the purpose of tourism or visiting friends is not possible ". Für mich persönlich wäre zwar Sex ein wesentlicher Grund, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Polizei das auch so sieht.
Leider werden eventuell auch die Clubs mit Hotelkonzession Probleme bekommen, da Zimmervermietung nur mehr für Dienstreisen etc. erlaubt ist. Wenn die Polizei auf scharf macht, sind diese Clubs sicher auch bald zu.

mach dir nicht in Hemd. Wen ein Nutte mit dir fickt ist es immer dienstlich. Oder glaubst du das sie vielleicht in dich verliebt ist? Dann hast du wirklich ein Problem. :aetsch: Der Gesundheitsminister hält sich nicht mal an seine eigenen Regeln.

mach dir nicht in Hemd. Wen ein Nutte mit dir fickt ist es immer dienstlich. Oder glaubst du das sie vielleicht in dich verliebt ist? Dann hast du wirklich ein Problem. :aetsch: Der Gesundheitsminister hält sich nicht mal an seine eigenen Regeln.
Sinnerfassend Lesen ist anscheinend nicht deine große Stärke. Mich braucht ein Puffbesitzer nicht davon zu überzeugen dass die Mädchen nur für Geld arbeiten. Nur: Wie soll der Zimmervermieter argumentieren, dass seine Mieterinnen in einem Business (Prostitution) arbeiten, das es in Tschechien offiziell gar nicht gibt und wenn es es geben würde, es auf Grund der Corona Verordnung verboten wäre? Ich bin mir sicher: Wenn eine Behörde (Magistrat, Polizei,...) dort drüben will, dass der Laden dicht macht, dann ist er jetzt auch zu.
Vielleicht hast du einen guten Praxistipp für mich: Was sage ich, wenn ich bei einem Puffbesuch in eine Polizeikontrolle gerate? Mir fällt beim besten Willen keine Corona-konforme Ausrede ein.

Die Einreise in die Tschechische Republik ist nur in unbedingt notwendigen Fällen möglich!
(Information des Außenministeriums der Tschechischen Republik von 23.10.2020 / 15:26)

Infolge der kritischen epidemiologischen Situation ist in der Tschechischen Republik seit dem 22. Oktober 2020 eine Krisenmaßnahme in Kraft, die den freien Personenverkehr in der gesamten Tschechischen Republik einschränkt.

Es ist nur in unbedingt notwendigen Fällen möglich, in die Tschechische Republik zu kommen.

Es ist nicht möglich in das Land zu touristischen Zwecken oder zum Besuch von Freunden zu einzureisen. Dies gilt auch für Menschen, die bisher auf unbestimmte Zeit aus den sogenannten grünen Ländern (also auch Österreich) kommen konnten.

Diese Entscheidung schränkt das Reisen von Pendlern in keiner neuen Weise ein.

Personen, die aus absolut notwendigen Fällen in die Tschechische Republik kommen, werden an die Verpflichtung erinnert, die in Tschechien geltenden Maßnahmen strikt einzuhalten.

Die Beschränkungen des freien Personenverkehrs in der Tschechischen Republik gelten bis zum 3. November 2020 mit der Möglichkeit einer Verlängerung.

Ich bin mir sicher: Wenn eine Behörde (Magistrat, Polizei,...) dort drüben will, dass der Laden dicht macht, dann ist er jetzt auch zu.
nicht einmal wen sie will, dafür fehlen die Polizisten. alle haben heimlich offen.
Mir fällt beim besten Willen keine Corona-konforme Ausrede ein.

habe ich auch nicht erwartet.
Vielleicht hast du einen guten Praxistipp für mich: Was sage ich, wenn ich in eine Polizeikontrolle gerate?
Sag einfach du lässt dir die Wurzel behandeln. Zur Sicherheit sagst du dazu beim Zahnarzt, den die gibt es in jeden Brunzwinkel.
Was sage ich, wenn ich bei einem Puffbesuch in eine Polizeikontrolle gerate? Mir fällt beim besten Willen keine Corona-konforme Ausrede ein.
gar nichts, den der macht nur die Tür auf für Leute die er kennt und nicht für die Polizei. Funktioniert bei den Fitschis seit 30 Jahren.

Die Einreise in die Tschechische Republik ist nur in unbedingt notwendigen Fällen möglich!
(Information des Außenministeriums der Tschechischen Republik von 23.10.2020 / 15:26)
Die Beschränkungen des freien Personenverkehrs in der Tschechischen Republik gelten bis zum 3. November 2020 mit der Möglichkeit einer Verlängerung.
an der Grenze wird nicht kontrolliert und mit etwas Hausverstand hat man einen wichtigen Grund. Wer zu blöd ist einen zu finden geht hier sicher nicht ab. Das waren schon immer die Problembären in den Hütten.
Nicht einmal den Gesundheitsminister interessieren seine Verordnungen. :aetsch: Hier regiert Josef Schwejk

Anhänge

• schwejk.jpg
    schwejk.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Stichprobenartigen wird kontrolliert!!!
Und wenn sie die Polizei auch nicht reinlassen wie erklärst ihnen das dein Kfz in der Nähe parkt!! Wenn nirgends ein Arzt in der Nähe ist und kein Geschäft offen hat!!

Nehmen wir zum Beispiel die Ranch oder Ladybar her!!!

es ist nicht verboten auf einen Privatparkplatz zu parken. Aber dort ist eh nur Schrott.
In Dolni Dvoriste ist alles anders.
Jetzt werden nur Stammkunden in die Clubs gelassen, wer bis jetzt keine Telefonnummer einer Dame hat wird kaum reinkommen. Das Geschäft läuft nach wie vor, nur jetzt halt ohne die ganzen Spinner und Quatscher die nur von einer Hütte zur Anderen ziehen.
Spart euch dumme Fragen bis nach Korona bzw. geht den Nutten in Österreich auf die Nerven.
Zur Zeit sind jetzt um die Hälfte weniger Damen in den Clubs, aber dafür ist der Service um einiges besser.
Die Lana im Haus6 ist derzeit top.

Soweit ich mitbekommen habe ist die Polizei in Zivil unterwegs und macht Stichproben ob Licht in den Lokalen an ist. Notiert Kennzeichen der geparkten Autos.
Nachdem nur eine bedingte Einreise nach Tschechien erlaubt ist und wenn ein Gast vor einem Lokal parkt und der Besuch auch für den Gast strafbar ist wird es eng.
ich kann mir vorstellen dass Wirte die zusperren und sich an das Gesetz halten und keine Einnahmen hat vielleicht den einen oder anderen verraten.
Wenn dann Erhebungen und Strafbescheide in empfindlicher Höhe ausgesendet werden dann hat man auch bei und in Österreich gesehen wie schnell die Leute vernünftig geworden sind.
Ausserdem bekommen die Lokale für das zusperren Geld vom Staat.
Also gehe ich das Risiko eine Strafe zu kassieren ein und der Lokalbesitzer kassiert doppelt.?

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem bekommen die Lokale für das zusperren Geld vom Staat.
Also gehe ich das Risiko eine Strafe zu kassieren ein und der Lokalbesitzer kassiert doppelt.?
500 Kronen am Tag davon wird er reich?
ich kann mir vorstellen dass Wirte die zusperren und sich an das Gesetz halten und keine Einnahmen hat vielleicht den einen oder anderen verraten.
das ist nur ein Österreich so, die Tschechen sind nicht so obrigkeitshörig und keine solchen Vernaderer.
Soweit ich mitbekommen habe ist die Polizei in Zivil unterwegs und macht Stichproben ob Licht in den Lokalen an ist. Notiert Kennzeichen der geparkten Autos.
Ich auch. Als in Dolni Dvoriste 2 Bullen in ihrem Zivilauto ohne Maske auf den Parkplatz standen habe ich sie gefragt ob sie eh ein schwules Pärchen wären, sonst müsste ich sie wegen Verletzung der Maskenpflicht melden. Habe sie noch mit dem Handy fotografiert, die waren von sowas von schnell wieder weg.

Nachdem nur eine bedingte Einreise nach Tschechien erlaubt ist und wenn ein Gast vor einem Lokal parkt und der Besuch auch für den Gast strafbar ist wird es eng.
Zahnarzt Besuch und anschließendes Parken und Spazierengehen mit MNS ist erlaubt. Die meisten Stammkunden bekomme sogar eine Bestätigung vom Zahnarzt über die Behandlung.
Manchen Stammkunden kommen auch geschäftlich als Investor und besichtigen Immobilien. Vielleicht Ranch oder Ladybar?

Notiert Kennzeichen der geparkten Autos.
bist du vielleicht zufällig der Spinner den der Andy vom Haus6 auf den Parkplatz dabei erwischt hat? Aus OÖ würde passen. Der Andy hat ihm beim Selsky Dvur erwischt und zur Rede gestellt. Mach das bei den Tschechen (Sin City, Darling, Blue Rose) besser nicht, die sind nicht so nachsichtig wie der Andy. Da kann sich eine Besitzstörung schnell zu einem Vermisstenfall entwickeln.

es ist nicht verboten auf einen Privatparkplatz zu parken. Aber dort ist eh nur Schrott.
In Dolni Dvoriste ist alles anders.
Jetzt werden nur Stammkunden in die Clubs gelassen, wer bis jetzt keine Telefonnummer einer Dame hat wird kaum reinkommen. Das Geschäft läuft nach wie vor, nur jetzt halt ohne die ganzen Spinner und Quatscher die nur von einer Hütte zur Anderen ziehen.
Spart euch dumme Fragen bis nach Korona bzw. geht den Nutten in Österreich auf die Nerven.
Zur Zeit sind jetzt um die Hälfte weniger Damen in den Clubs, aber dafür ist der Service um einiges besser
————
ich würde dir einmal empfehlen einen Arzt auf zu suchen.
ich weiß nicht aber man hat den Eindruck dass bei dir alle die die Wahrheit sagen Spinner und Quatscher sind.
und ich kenne einen Andy nicht einmal. Du redest herablassend über andere Gäste. Wenn die Damen reden wollen mit Spinnern das dürfte dich ärgern.
was quasselst da herum. Es ist lockdownin Tschechien lokale die öffnen müssen bis zu 30.000€ Strafe zahlen. Gäste sollten sie erwischt werden müssen auch strafe zahlen.
durch uneinsichtige Leute werden wir den Virus nicht los. Du behauptest selbst 4 Polizisten haben Corona. Tschechien hat Höchstwerte bei den Corona Erkrankten.
die Wirtschaft wird durch deine Auftritte in den lokalen nicht besser. Eher das Gegenteil du hilfst dem Virus dass er sich noch mehr ausbreitet.
deine Uneinsichtigkeit deine Einstellung sagt genug aus.
zivilpolizei ist täglich unterwegs. Ich sehe es täglich.
jeder bekommt das das er verdient. Übrigens ich stehe am Hauptplatz in Dolni dovriste.
es Ist wie ich gesagt habe. Jeden erwischt es einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ich stehe am Hauptplatz in Dolni dovriste.
es Ist wie ich gesagt habe. Jeden erwischt es einmal.
Was machst du da trotz Reisebeschränkung? Kennzeichen aufschreiben? Ficken wohl kaum.
ich weiß nicht aber man hat den Eindruck dass bei dir alle die die Wahrheit sagen Spinner und Quatscher sind.
Du redest herablassend über andere Gäste. Wenn die Damen reden wollen mit Spinnern das dürfte dich ärgern.
Die Wahrheit ist meisten subjektiv. Die Quatscher sitzen meistens nach 5 Minuten wieder alleine am Tisch falls sie keinen Ladydrink zahlen, was sollte mich daran ärgern?
was quasselst da herum. Es ist lockdownin Tschechien lokale die öffnen müssen bis zu 30.000€ Strafe zahlen.
Du behauptest selbst 4 Polizisten haben Corona.
Die Lokale haben nicht offen, es wird nur gefickt und das ist nicht verboten. Wir sind nicht in England.
Es hat nur ein Polizist Korona und das liegt an seiner Verwandtschaft aus Rumänien, die anderen sind nur in Quarantäne.

Zurück
Oben