es ist nicht verboten auf einen Privatparkplatz zu parken. Aber dort ist eh nur Schrott.
In Dolni Dvoriste ist alles anders.
Jetzt werden nur Stammkunden in die Clubs gelassen, wer bis jetzt keine Telefonnummer einer Dame hat wird kaum reinkommen. Das Geschäft läuft nach wie vor, nur jetzt halt ohne die ganzen Spinner und Quatscher die nur von einer Hütte zur Anderen ziehen.
Spart euch dumme Fragen bis nach Korona bzw. geht den Nutten in Österreich auf die Nerven.
Zur Zeit sind jetzt um die Hälfte weniger Damen in den Clubs, aber dafür ist der Service um einiges besser
————
ich würde dir einmal empfehlen einen Arzt auf zu suchen.
ich weiß nicht aber man hat den Eindruck dass bei dir alle die die Wahrheit sagen Spinner und Quatscher sind.
und ich kenne einen Andy nicht einmal. Du redest herablassend über andere Gäste. Wenn die Damen reden wollen mit Spinnern das dürfte dich ärgern.
was quasselst da herum. Es ist lockdownin Tschechien lokale die öffnen müssen bis zu 30.000€ Strafe zahlen. Gäste sollten sie erwischt werden müssen auch strafe zahlen.
durch uneinsichtige Leute werden wir den Virus nicht los. Du behauptest selbst 4 Polizisten haben Corona. Tschechien hat Höchstwerte bei den Corona Erkrankten.
die Wirtschaft wird durch deine Auftritte in den lokalen nicht besser. Eher das Gegenteil du hilfst dem Virus dass er sich noch mehr ausbreitet.
deine Uneinsichtigkeit deine Einstellung sagt genug aus.
zivilpolizei ist täglich unterwegs. Ich sehe es täglich.
jeder bekommt das das er verdient. Übrigens ich stehe am Hauptplatz in Dolni dovriste.
es Ist wie ich gesagt habe. Jeden erwischt es einmal.