T
Gast
(Gelöschter Account)
Das darf einfach ned passieren! Passt bloß auf ihn auf!und was machen wir falls @Mitglied #48149 entführt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das darf einfach ned passieren! Passt bloß auf ihn auf!und was machen wir falls @Mitglied #48149 entführt wird
Kettet euch an ihm festund was machen wir falls @Mitglied #48149 entführt wird
Oder gehn ma wie die elefanten.Kettet euch an ihm fest
wars nicht der Ledererturm?Letztzer aufruf für die, die noch dabei sein möchten. 19.uhr beim lederturm
Wir fragen ob wir ihn gegen dich austauschen könnenund was machen wir falls @Mitglied #48149 entführt wird
Des schau i ma auund was machen wir falls @Mitglied #48149 entführt wird
macht nix, mich bringen sie dann eh gleich wieder zurück .... und holen dann dichWir fragen ob wir ihn gegen dich austauschen können
Freili ggwars nicht der Ledererturm?
Drum will der @Mitglied #366131 da hin?Habens an Lack-und-Lederturm auch in Wels?
äh na ich komm nicht in Gummistiefeln nach Wien
Ich kann ja meine Fischerstiefel mitnehmen...Vielleicht besorge ich dir welche
Glaub auf 19Uhr schaff ich`s nimmer, aber ich werd dann wahrscheinlich ins Oscar's nachkommen!
Willst Dich an einem Rüssel festhalten?Oder gehn ma wie die elefanten.
Ist ja auch der Vernünftigste
Am Schwanzerl natürlich!Willst Dich an einem Rüssel festhalten?
Willst Dich an einem Rüssel festhalten?
...oder 21 Uhr imLetztzer aufruf für die, die noch dabei sein möchten. 19.uhr beim ledererturm
Ich hoffe nur, daß nicht von meinem Rüssel die Rede ist!!