- Reaktionen
- 36.045
- Checks
- 112
Wos.. Schreck miHoab glaubt des is a Wandertag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos.. Schreck miHoab glaubt des is a Wandertag![]()
Aja. Für neuzugänge sollte schon mal kurz erwähnt weden, dass sich alle freuen, wenn eine süße kleinigkeit zum stammieinstand mitgnommen wird. Etwa sowas wie.. Raffaello, Giotto, Mon Cherie,Mozartkugerl..... Danke![]()
Jaa.. Blume basteln...und eine laaaaange Praline!![]()
Vo nix kommt nix... Mozartkugerl ?Ich kenn' kaum wen, der soo charmant schnorrt...![]()
Auf auf Dirndl - nur keine Müdigkeit vortäuschen!Wos.. Schreck mi![]()
Es is abends.. . Do is ma nimmer so fit zum latschen.Auf auf Dirndl - nur keine Müdigkeit vortäuschen!![]()
...falls jemand die dunklen Gassen von Wels überlebt!Jaa.. Blume basteln![]()
Also wirds auch nix mit der Bar?Es is abends.. . Do is ma nimmer so fit zum latschen.![]()
@Mitglied #370321 wird di mit ihrer keule beschützen...falls jemand die dunklen Gassen von Wels überlebt!
Am schlimmsten wirds nach Mitternacht!![]()
Vo nix kommt nix... Mozartkugerl ?![]()
MessegeländeWas Banales zwischendurch.
Parken kann man am besten wo?
Beim Hauptplatz?
Grrr... OkayGern. A anders Mal...![]()
Tiefgarage?Was Banales zwischendurch.
Beim Hauptplatz?
Messegelände![]()
Meinst du hast abends keine kraft mehr.Bitte nicht in 5 km Entfernung, wenn's leicht geht...![]()
In der Nähe vom Ledererturm gibts viele Parkmöglichkeiten...Was Banales zwischendurch.
Beim Hauptplatz?
Meinst du hast abends keine kraft mehr.![]()