nackt-gefilmt.de

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mich nach einem Inserat hier im EF bei nackt-gefilmt.de mit Mailadresse und Geburtsdatum angemeldet. Nun verlangen die einen Mitgliedsbeitrag und haben mittlerweile schon die erste Mahnung geschickt in der sie rechtliche Schritte androhen.

Der Hinweis auf die Kosten scheint in den AGB der Seite zu stehen.

Was haltet ihr davon?

das steht doch groß auf der ersten seite: 30 tage softerotik für 69,- und dann ein großer button "jetzt kaufen!"

also nix klein und versteckt in den AGB........

lies dir den punkt widerrufsrecht durch:
Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) widerrufen.

PS: kannst du lesen? ;-)

Widerrufen habe ich als ich die erste Rechnung bekommen habe, das war einen Tag nach der Anmeldung. Die berufen sich darauf das es sich um eine Dienstleistung handelt die schon konsumiert wurde und deswegen bezahlt werden müsse.

Ich glaube da die AGB nicht versteckt ist und du das bestätigt hast wirst du wohl die 69 bezahlen müssen

also nix klein und versteckt in den AGB........

Das ist lesbar per Homepage und so inkludierten AGB.

Nur: (sexy) Mellie lässt grüßen! Und so werden die Werbeposts (auch hier) nicht entsprechend verlinkt. Jene Seite hat eigentlich nur einen funktionierenden Button, den der Anmeldung. Kosten sind so -anders als gefordert- nicht deutlich auszumachen. Verlinkte Angaben zu den AGB und Weiterem funktionieren in der Regel nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche links funktionieren nicht? ich konnte sowohl die AGBs, also auch das widerspruchsrecht ohne probleme aufrufen.
was ist mit mellie? worauf spielst du da an?
wieso sind die kosten nicht deutlich ausmachbar? sie stehen doch groß auf der ersten seite oder siehst du sie nicht? ich habe einen adblocker vielleicht schaut es da anders aus.

sexy69 bitte um erklärung! danke!

sey69 bitte um erklärung! danke!

Wer jetzt auf die entsprechende Homepage klickt, erfährt sowohl von der KOSTENPFLICHTIGKEIT (über besagte 69 Euro für 30 Tage) wie entsprechende AGB, den Möglichkeiten des Widerrufs usw. Jener übrigens ist insofern abweichend (Punkt 5.2), da es sich auch hier um einen Online-Dienst handelt, welcher sofort (mit Anmeldung) nutzbar und somit kostenpflichtig wird.

Die Seite/ das Angebot erinnert nicht nur an SEXY MELLIE/MELLIE PRIVAT...., es ist quasi 1:1 übernommen. Diskussionen darüber finden sich hier im Forum mehrfach, da "Mellie" nahezu wöchentlich hier aufschlug und "zu sich einlud". Jene Werbungen waren stetig zu einer Seite verlinkt (vermeintliche Homepage), welche -wie schon von mir ansatzweise beschrieben- eben nicht ausführlich auf die Kosten hinwies und auch keine weiterführenden Verlinkungen (AGB usw.) zuließ.

In der Regel plädiere ich dafür, als mündiger Bürger zu seinen Verträgen zu stehen! Einen solchen geht man auch hier ein. (Die hintergründige Frage, warum man gewillt ist, Geld für etwa ausgeben zu wollen, das online auch umsonst verbreiteter ist, als manch einem lieb sein kann, stellt sich hier nicht.)

Und für den Fall, dass es sich ein solcher Neukunde nach schon einigen Tagen aber eben ebenso langer Möglichkeit des Nutzens der Seite anders überlegt, steht besagter Punkt 5.2. des Widerrufsrechts. Und selbst wenn der Anbieter vorzeitig (unter den 30 Tagen) eine Abmeldung möglich machte, ist eine Forderung über einen Teil des Betrages vorstellbar.

Eines der Kerngeschäfte des Herrn N. scheint das Inkasso und "nackt-gefilmt.de" ganz offenbar eine der Beschaffungsmöglichkeiten an entsprechenden Fällen. Auch er wird hier schon viel Geduld bewiesen haben. Bei (banalen) eMails dürfte es auch hier nicht bleiben. Mit späteren Briefen (Anwaltskanzlei sowieso) ist zu rechnen. Ich würde das eine wie das andere IGNORIEREN (auch wenn es sich einige Monate hinzieht).

kopf in den sand stecken, "drohbriefe" (da werden noch einige kommen) ignorieren - nach einiger zeit geben solche schwindlichen firmen dann auf.

Auf der Seite der AK gibt es ein Musterschreiben zum Download. Das solltest du per Post schicken, dann einfach nicht mehr reagieren.
Du wirst alle paar Wochen Drohbriefe vom Betreiber der Webseite und von Inkassobüros bekommen, die wirfst du einfach weg.

Auf gar keinen Fall auch nur einen Cent zahlen!

Schönen Tag,
Klaus

Das ist die allseits bekannte " Deppen" Steuer die hier zu entrichten ist....69€ sind eh angemessen.:haha:

Du wirst alle paar Wochen Drohbriefe vom Betreiber der Webseite und von Inkassobüros bekommen, die wirfst du einfach weg.

mit der post wird gar nix kommen - maximal per mail. wenn du deine adresse nicht angegeben hast hat der betreiber ausschliesslich deine mailadresse und ip.

ausforschen tun solche leute ned - weil der aufwand zu gross (und auch wenig erfolgversprechend) wäre. deshalb setzt man darauf, derartige "mahn-mails" massenweise zu versenden und spekuliert damit, dass ein paar die nerven wegschmeissen und zahlen.

Alle paar Monate dieselbe Diskussion, da der Betrüger seit Jahren dasselbe Spiel abzieht; nun auch wieder eine Erklärung von mir dazu:

KEINE Angst haben.
Ich habe in all den Jahren 10-15 Mal seine Seite besucht und mich registriert. Da er jedesmal mit einer neuen Werbung kommt, schaue ich halt nach, ob er wirklich neues Material reingestellt hat. NEIN, hat er nicht. Sind nur "lockere" Fotos und nichtssagende Videos von einer Blondine drauf. Keine Rede von dem in letzter Zeit beworbenen Scheiß von irgendwelchen Videos usw.

In der Regel schickt er dir maximal fünf Mahnungen, dann gibt er auf. Die Mahnungen bekommst du exakt zurselben Uhrzeit nach jeweils sieben Tagen zugesendet, d.h. es läuft alles automatisch ab.
Entweder du ignorierst die Mahnmails eh gleich oder du spielst ein wenig mit ihm. Zahl aber NICHT!

Habe mich nach einem Inserat hier im EF bei nackt-gefilmt.de mit Mailadresse und Geburtsdatum angemeldet. Nun verlangen die einen Mitgliedsbeitrag und haben mittlerweile schon die erste Mahnung geschickt in der sie rechtliche Schritte androhen.

Was haltet ihr davon?

:kopfklatsch: Leute wie du sind der Grund, warum immer wieder diese Inserate hier auftauchen! Wären alle EF-User normal intelligent und nicht von der Notgeilheit geleitet, dann wären diese Inserate sinnlos und würden nicht mehr auftauchen hier! :schulterzuck:

Leute wie du sind der Grund, warum immer wieder diese Inserate hier auftauchen! Wären alle EF-User normal intelligent und nicht von der Notgeilheit geleitet, dann wären diese Inserate sinnlos und würden nicht mehr auftauchen hier!

nein. solche spammer findest du auf so ziemlich jeder vergleichbaren plattform. bei uns kommen zum glück nur selten welche durch, bzw. werden schnellstmöglichst entfernt.

mit der post wird gar nix kommen - maximal per mail. wenn du deine adresse nicht angegeben hast hat der betreiber ausschliesslich deine mailadresse und ip.

D A S garantiert gar nichts!

Bestenfalls kennt man sich und ein jeder verdient mit daran. So braucht es kein Betteln um die Anschrift, keine Suche nach einer Kanzlei.... Ein erprobtes (Abzock)Gebaren. Bei so einigen Seiten also folgen den besagten Mails dann auch Briefe.

Hier im Übrigen die etwas andere (Start)Seite nackt-gefilmt.de, welche beispielsweise hinsichtlich des Anmeldefensters gegenüber dem "Original" gleich zweimal den Hinweis auf die anfallenden Kosten vermissen lässt:

Anhang anzeigen 1470359

Was haltet ihr davon?

Vielleicht solltest Du das Internet nicht ausschliesslich dazu nutzen, Deine Notgeilheit zu befriedigen. Es gibt dort auch viele Seiten über Verbraucherschutz und Recht. :lehrer:

Zurück
Oben