- Reaktionen
- 4.934
- Checks
- 1
Wer mag das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist es auch! Wenn dann noch eine Lady daneben sitztHört sich doch geil an
Bin heute nachmittag in Enns, beim Eisen Lenz was abzuholen. danach könnten wir uns ja wo treffenJa eben! Also wir wären ein Paar!
PN wo kann ich das tun?Pn bitte
Ihr seid seid 2014 hier und habt noch nie eine PN geschrieben??PN wo kann ich das tun?
Leider so ist das, denn das finden hier im EF ist so schwer wie eine Nadel im HeuhaufenIhr seid seid 2014 hier und habt noch nie eine PN geschrieben??
Hallo ihr beiden! Paar klingt gut! Wäre toll wenn ich eine pn von euch bekommeJa eben! Also wir wären ein Paar!
Wärt ihr gern ein Paar oder seid ihr eins? Oder meint ihr damit, es ist nur ein Gedankenspiel, es soll sich niemand Hoffnung machen, denn ihr kommt sowieso nicht. Viele Deutungen möglich....Ja eben! Also wir wären ein Paar!
Frag doch einfach die leute auf discord! Da waren wir schon öfters videochatten!Wärt ihr gern ein Paar oder seid ihr eins? Oder meint ihr damit, es ist nur ein Gedankenspiel, es soll sich niemand Hoffnung machen, denn ihr kommt sowieso nicht. Viele Deutungen möglich....
Danke, aber chatten ist nicht mein Interesse, ich suche nur real und dafür seid ihr viel zu weit weg.Frag doch einfach die leute auf discord! Da waren wir schon öfters videochatten!
Was für ein VerlustDanke, aber chatten ist nicht mein Interesse, ich suche nur real und dafür seid ihr viel zu weit weg.
Für mich oder für Euch?Was für ein Verlust
Was ist daran jetzt Fetisch/Bizarr/BDSM???
Soll durchaus vorkommen, dass Leute am FKK Parkplatz nackt sind
Da dürfen nur naked bikes parken.Was kann man sich unter einem FKK Parkplatz vorstellen? Man da parkt sich da ein und darf das Auto nur nackig verlassen oder muss man bereits nackig da ankommen um dort überhaupt parken zu dürfen?