- Reaktionen
- 201.172
- Checks
- 159
ja da wäre ich gerne dabei wenn sie es sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja da wäre ich gerne dabei wenn sie es sind
Jössas!für die Kurzsichtigen: https://www.erotikforum.at/galerie/unser-ava.1461713/
..... passiert Dir das öfters ?????Jössas!
Da sitzt man im Büro, denkt sich nichts dabei und klickt gedankenverloren auf den Link.
Im nächsten Moment springt einen die holde Weiblichkeit ins Gesicht.
Die Sekretärin kreischt, läßt die Kaffeetasse fallen und bückt sich um das Chaos vor meinem Sessel zu beseitigen.
Durch das Gekreische alarmiert daraufhin stürmt das Lehrmädchen herein.
Mit dem Blick auf den Bildschirm gerichtet stolpert sie über die Sekretärin und stürzt auf mich.
Just in dem Moment schaut meine Frau ins Büro....
Jössas!
Da sitzt man im Büro, denkt sich nichts dabei und klickt gedankenverloren auf den Link.
Die Sekretärin kreischt, läßt die Kaffeetasse fallen und bückt sich um das Chaos vor meinem Sessel zu beseitigen.
Mit dem Blick auf den Bildschirm gerichtet stolpert sie über die Sekretärin und stürzt auf mich.
Eine interessante Folge von EreignissenJössas!
Weil der Wecker geläutet hat?Eine interessante Folge von Ereignissen
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert![]()
Also das Thema ist schon etwas kurios .......
Es gibt bei den meisten FKK Plätzen einen Parkplatz, aber ich kenne keinen, an dem man so ohne weiteres auch nackt herumspazieren kann - jedenfalls nicht in unseren Gefilden ....
Allerdings glaube ich auch, nach den ersten Beiträgen zu urteilen, geht es dem Threadersteller um etwas anderes...
Ist der Schweinchenstrand denn nicht über der Grenze? fährst du nackt rüber?Beim Schwarzl, südlich von Graz, im FKK-Bereich siehst öfters Leute die sich beim Parkplatz ausziehen und dann ohne Bekleidung zum See gehen. Ebenso auf der südlichen Donauinsel in Wien ist es üblich, sich bereits beim Auto nackig zu machen. In Valalta passiert sowieso alles nackt, da kannst Hüllenlos auch das Auto waschen und wenn ich zum Schweinchenstrand fahre ziehe ich mir die paar Kilometer nix an... macht ja keinen Sinn von einem FKK-Parkplatz zum Anderen sich in unnötige Klamotten zu zwängen.
Ja - ich hab die Fragestellung mehr auf Plätze bei uns verstanden .....Beim Schwarzl, südlich von Graz, im FKK-Bereich siehst öfters Leute die sich beim Parkplatz ausziehen und dann ohne Bekleidung zum See gehen. Ebenso auf der südlichen Donauinsel in Wien ist es üblich, sich bereits beim Auto nackig zu machen. In Valalta passiert sowieso alles nackt, da kannst Hüllenlos auch das Auto waschen und wenn ich zum Schweinchenstrand fahre ziehe ich mir die paar Kilometer nix an... macht ja keinen Sinn von einem FKK-Parkplatz zum Anderen sich in unnötige Klamotten zu zwängen.
Allerdings glaube ich auch, nach den ersten Beiträgen zu urteilen, geht es dem Threadersteller um etwas anderes...
Finde ich "normal "vom Parkplatz zum See Wiese nackt.... Kleidung wird nicht zerdrückt ...Beim Schwarzl, südlich von Graz, im FKK-Bereich siehst öfters Leute die sich beim Parkplatz ausziehen und dann ohne Bekleidung zum See gehen. Ebenso auf der südlichen Donauinsel in Wien ist es üblich, sich bereits beim Auto nackig zu machen. In Valalta passiert sowieso alles nackt, da kannst Hüllenlos auch das Auto waschen und wenn ich zum Schweinchenstrand fahre ziehe ich mir die paar Kilometer nix an... macht ja keinen Sinn von einem FKK-Parkplatz zum Anderen sich in unnötige Klamotten zu zwängen.
und wo bist da so immer unterwegs?Fahre öffters unten ohne in der gegend herum -u wichse mich dann auf parkplätzen!! welcher neugiriegensie darf ich das seitenfenster runter lassen!?
viel zu weit weg von dir!!!und wo bist da so immer unterwegs?
schadeviel zu weit weg von dir!!!
und eine sie bist auch nichtschade
Gefällt mir, willst du so Wandern mit mir?würde mich gern so zeigen
Anhang anzeigen 10363272