NACKT in, zur oder von der ö Post?

Mitglied #650533

Aktives Mitglied
Registriert
30.12.2022
Beiträge
475
Reaktionen
7.127
Punkte
336
Checks
3
Zur Diskussion freigegeben, die aktuelle Landingpage/Werbung der Österreichischen Post AG

Hierzu habe ich mir etliche Varianten der Interpretation erlaubt. Was denkt sich die ÖPost dabei?

A) Meine Pakete werden zukünftig von nackten Zustellern übergeben. 🤤🥳

B) Wenn ich schneller zu meinem Paket kommen möchte, sollte ich es nackt abholen. 🤔🚀

C) Ab sofort kann ich mir so einen Mann per Post bestellen? 😬😇🤣

D) Gelb und nackte Haut vertragen sich nicht.

E) Gäbe es einen gemeinschaftlichen Aufschrei, wenn hier eine nackte Frau abgebildet wäre? Warum ist es dann ok, hier Männer zu benutzen? 🤔

Fühlt euch im Sinne einer lustigen, gesitteten und nicht zu ernsthaften Diskussion frei in euren Interpretation, was uns die ÖPost damit mitteilen möchte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241010_141249.jpg
    Screenshot_20241010_141249.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 21
Hallo!
Was die Post mit diesem Bild aussagen will erschließt sich mir nicht wirklich. Den Aufschrei, den es gäbe wenn da eine Dame abgebildet wäre, würde man wahrscheinlich auch noch aufv der dunklen Seite des Mondes hören. :rofl:
 
die werbefuzzis haben erreicht was sie erreichen müssen, die werbung hat aufmerksamkeit, man redet darüber, man pudelt sich darob auf ... :mrgreen:

aber natürlich wäre eine barbusige frau, ein neger mit entblößtem oberkörper oder conchita wurst noch ein grösserer aufreger ... :up:
 
Zur Diskussion freigegeben, die aktuelle Landingpage/Werbung der Österreichischen Post AG

Hierzu habe ich mir etliche Varianten der Interpretation erlaubt. Was denkt sich die ÖPost dabei?

A) Meine Pakete werden zukünftig von nackten Zustellern übergeben. 🤤🥳

B) Wenn ich schneller zu meinem Paket kommen möchte, sollte ich es nackt abholen. 🤔🚀

C) Ab sofort kann ich mir so einen Mann per Post bestellen? 😬😇🤣

D) Gelb und nackte Haut vertragen sich nicht.

E) Gäbe es einen gemeinschaftlichen Aufschrei, wenn hier eine nackte Frau abgebildet wäre? Warum ist es dann ok, hier Männer zu benutzen? 🤔

Fühlt euch im Sinne einer lustigen, gesitteten und nicht zu ernsthaften Diskussion frei in euren Interpretation, was uns die ÖPost damit mitteilen möchte.
Egal was sie damit sagen wollen, sie haben erreicht, das darüber diskutiert wird ;)
 
Der "Gag" ist leicht zu übersehen. Der weitestgehend nackte Mann ist deshalb nackt, weil er sein perfektes Outfit doch gerade abholt. Steht ja am Karton 😉

Btw.: Wäre hier ne Frau abgebildet würde keiner darüber sprechen. Denn dass Frauen generell immer und überall und bei jeder Gelegenheit sexualisiert werden ist eh "normal".
 
Der "Gag" ist leicht zu übersehen. Der weitestgehend nackte Mann ist deshalb nackt, weil er sein perfektes Outfit doch gerade abholt. Steht ja am Karton 😉

Btw.: Wäre hier ne Frau abgebildet würde keiner darüber sprechen. Denn dass Frauen generell immer und überall und bei jeder Gelegenheit sexualisiert werden ist eh "normal".
🤣 Das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. 🙈

Und ja klar, es wird darüber gesprochen... Ziel erreicht.
 
Zurück
Oben