Outdoor nackt mit E-Scooter fahren

Mitglied #589749

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (6830 Rankweil)
Reaktionen
205
Irgendwie würde es mich reizen, einmal nackt mit dem E-Scooter durch die Gegend zu fahren. Natürlich nicht grad durch die Stadt, sondern wirklich auf einem abgelegenen Radweg, wo kaum jemand fährt. Ich möchte einmal diese "Freiheit" spüren und den Reiz erleben, etwas verbotenes machen. Aber ich möchte auch niemand belästigen, grad wenn vielleicht Kinder unterwegs sind.
Kennt jemand einen einsamen (Rad-)Weg? Feldwege sind mit dem Scooter nicht ideal, es sollte schon ein geteerter Weg sein.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Oder findet ihr, dass es eine dumme Idee ist?
Ich würde so gut es geht "unkenntlich" unterwegs sein, also mit Kappe, Sonnenbrille und Mundschutzmaske. Da wäre ich zumindest sicher, wenn mich dabei jemand filmen oder fotografieren würde.

Irgendwie würde es mich reizen, einmal nackt mit dem E-Scooter durch die Gegend zu fahren. Natürlich nicht grad durch die Stadt, sondern wirklich auf einem abgelegenen Radweg, wo kaum jemand fährt. Ich möchte einmal diese "Freiheit" spüren und den Reiz erleben, etwas verbotenes machen. Aber ich möchte auch niemand belästigen, grad wenn vielleicht Kinder unterwegs sind.
Kennt jemand einen einsamen (Rad-)Weg? Feldwege sind mit dem Scooter nicht ideal, es sollte schon ein geteerter Weg sein.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Oder findet ihr, dass es eine dumme Idee ist?
Ich würde so gut es geht "unkenntlich" unterwegs sein, also mit Kappe, Sonnenbrille und Mundschutzmaske. Da wäre ich zumindest sicher, wenn mich dabei jemand filmen oder fotografieren würde.
loool nachts gehts immer oder was wenn mol zu uns in tiefgarage kommst, da könntma auch eintritt verlangen looool

Rheinauen Schwimmbad den Weg entlang, bin da auch schon nackt spazieren gegangen aber erst um mitternacht

in wien in der Lobau kannst du kilometerlang an der Donau entlang fahren, sogar legal.
bin nackt mit dem fahrrad gefahren, war echt geil

woher bistn gnauer - rad-einsame-wege so einige kenne die nachts oder am abend leeeer sind ;-)))

Ich bin aus Rankweil.
Wenn das Wetter heute Nachmittag halbwegs mitspielt, wage ich eine kurze Ausfahrt von Hohenems (Rheinauen) in Richtung Mäder. Die Strecke liegt mitten in der Natur. Mal sehen 🙂

Ich bin aus Rankweil.
Wenn das Wetter heute Nachmittag halbwegs mitspielt, wage ich eine kurze Ausfahrt von Hohenems (Rheinauen) in Richtung Mäder. Die Strecke liegt mitten in der Natur. Mal sehen 🙂
Da wuerde ich nicht nackt fahren, das koennte Aerger geben, wenn doch, lass es uns wissen wie es war. 😁

Oha, danke für die Info! Gibt es dazu aber einen bestimmten Hintergrund? Weshalb gerade dort nicht?
Nein, der Hintergrund ist einzig der Umstand, dass Nacktheit in der Öffentlichkeit diese erregt und dieses Luder ist sehr schnell erregt und macht dann meist einen Haufen Lärm, was wiederum Stunk mit den Behörden auslöst. 😀

IMG_20220909_063752.jpg

Ich hab's getan!
Gestern am späten Nachmittag habe ich eine kurze, erste Ausfahrt gewagt. Ich bin beim Kieswerk in Hohenems gestartet und dann am Rhein entlang Richtung Dammweg. Es war aber viel mehr ein aufregendes Gefühl, als ein erregendes Gefühl 😉.
Als ich dann von Weitem einige Fußgänger auf mich zu gehen gesehen habe, bin ich wieder umgedreht und habe mich wieder angezogen. Aber trotzdem ein interessantes Erlebnis! Ein unglablicher Nervenkitzel 🙂👍

Hast Zeit, dann komm zu mir, wir machens uns fein mit vollem Program...

Zurück
Oben