Outdoor nackt mit E-Scooter fahren

Oh, ich habe mich verirrt, muss hier aber doch mal:

Ich finde Menschen mit Lebensfreude großartig.
Nackt sein wollen kann ich verstehen. (z.B. FKK)
Sexuelle Belästigung durch Auffallen provozieren nicht.

Den Thread find ich gut. :D
Macht Freude, die Freude wahrzunehmen.
Viel Spaß!

Die Sache mit Maske, im Handyzeitalter finde ich schlau.
Es ist schön, dass nicht alle Trotteln sind und manche doch ihre individuellen Lebensfreuden leben können. :up:

Oh, ich habe mich verirrt, muss hier aber doch mal:

Ich finde Menschen mit Lebensfreude großartig.
Nackt sein wollen kann ich verstehen. (z.B. FKK)
Sexuelle Belästigung durch Auffallen provozieren nicht.

Den Thread find ich gut. :D
Macht Freude, die Freude wahrzunehmen.
Viel Spaß!

Die Sache mit Maske, im Handyzeitalter finde ich schlau.
Es ist schön, dass nicht alle Trotteln sind und manche doch ihre individuellen Lebensfreuden leben können. :up:
Vielen Dank für die netten Worte! Tut gut zu hören.
Ja, ich liebe einfach das Gefühl nackt zu sein, möchte aber niemand damit belästigen. Nackt autofahren, nackt wandern, was auch immer wäre so toll, ist aber in der Praxis (hier in der Gegend) leider kaum möglich. Wenn auch rechtlich vielleicht noch OK, habe ich keine Lust mich anschließend auf Social Media Plattformen oder sogar auf vol.at zu sehen. Vor allem, weil ich Frau und Kind habe. Das würde gar nicht gehen!
Ich mache das einfach nur für mich und den Nervenkitzel :).

Heute Mittag habe ich wieder einen nackten E-Scooter Ausflug gewagt. Und ja, Mittags ist viel weniger los, als am späten Nachmittag! Ich bin diesmal in Hohenems (Rheinauen) beim Radweg "Koblacher Kanal" kommend von der Rheinstraße gestartet. Auf der langen Geraden sind mir trotzdem einige Radfahrer entgegen gekommen. Und diesmal bin ich nicht wieder umgekehrt, sondern wirklich weitergefahren. Ich habe interessierte Blicke geerntet. Manche haben auch bewusst weggesehen. Auch recht. Aber keiner hat etwas gesagt. Ich muss auch dazu sagen, dass ich diesmal vorher 2 Bierchen getrunken habe. Das hat mir ein gewisses Gleichgültigkeitsgefühl gegeben. Ich glaube, sonst hätte ich das nicht durchgezogen. Ich bin dann rechts abgebogen und den Dammweg entlang gefahren und wieder retour zum Ausgangspunkt. Ich habe all meine Hemmungen beiseite gelegt, und bin raus auf die Hauptstraße. Da ist mir ein Firmenauto mit 3 recht jungen Insaßen entgegen gekommen, die sichtlich ihren Spaß am meinem Anblick hatten :). Ich bin dann rechts in den "Brillgraben" und da etwas durch die Gegend bzw. Felder gefahren. Ist alles offenes Gelände und man hat mich bestimmt auch da gesehen. Dann direkt an der Autobahn entlang wieder zurück auf die Hauptstraße und erneut den Koblacher Kanal entlang über die "Rheinauen" Straße wieder zurück zum Parkplatz. Also ich muss sagen, das war wirklich ein tolles Erlebnis! Ich kann das jedem empfehlen! Dieses Gefühl, dieser Nervenkitzel ist einfach unbeschreiblich! Ich bin immer noch total aufgeregt, aber absolut zufrieden :)Runde.jpg

Heute Mittag habe ich wieder einen nackten E-Scooter Ausflug gewagt. Und ja, Mittags ist viel weniger los, als am späten Nachmittag! Ich bin diesmal in Hohenems (Rheinauen) beim Radweg "Koblacher Kanal" kommend von der Rheinstraße gestartet. Auf der langen Geraden sind mir trotzdem einige Radfahrer entgegen gekommen. Und diesmal bin ich nicht wieder umgekehrt, sondern wirklich weitergefahren. Ich habe interessierte Blicke geerntet. Manche haben auch bewusst weggesehen. Auch recht. Aber keiner hat etwas gesagt. Ich muss auch dazu sagen, dass ich diesmal vorher 2 Bierchen getrunken habe. Das hat mir ein gewisses Gleichgültigkeitsgefühl gegeben. Ich glaube, sonst hätte ich das nicht durchgezogen. Ich bin dann rechts abgebogen und den Dammweg entlang gefahren und wieder retour zum Ausgangspunkt. Ich habe all meine Hemmungen beiseite gelegt, und bin raus auf die Hauptstraße. Da ist mir ein Firmenauto mit 3 recht jungen Insaßen entgegen gekommen, die sichtlich ihren Spaß am meinem Anblick hatten :). Ich bin dann rechts in den "Brillgraben" und da etwas durch die Gegend bzw. Felder gefahren. Ist alles offenes Gelände und man hat mich bestimmt auch da gesehen. Dann direkt an der Autobahn entlang wieder zurück auf die Hauptstraße und erneut den Koblacher Kanal entlang über die "Rheinauen" Straße wieder zurück zum Parkplatz. Also ich muss sagen, das war wirklich ein tolles Erlebnis! Ich kann das jedem empfehlen! Dieses Gefühl, dieser Nervenkitzel ist einfach unbeschreiblich! Ich bin immer noch total aufgeregt, aber absolut zufrieden :)Anhang anzeigen 10722923
und wenn mal hinfällst zb unweit eines gebüsches - was wenn man:down: dann gleich mal erste hilfe leistet udn dir was reinsteckt damit der blutdruck steigt ggg?????

Heute Mittag habe ich wieder einen nackten E-Scooter Ausflug gewagt. Und ja, Mittags ist viel weniger los, als am späten Nachmittag! Ich bin diesmal in Hohenems (Rheinauen) beim Radweg "Koblacher Kanal" kommend von der Rheinstraße gestartet. Auf der langen Geraden sind mir trotzdem einige Radfahrer entgegen gekommen. Und diesmal bin ich nicht wieder umgekehrt, sondern wirklich weitergefahren. Ich habe interessierte Blicke geerntet. Manche haben auch bewusst weggesehen. Auch recht. Aber keiner hat etwas gesagt. Ich muss auch dazu sagen, dass ich diesmal vorher 2 Bierchen getrunken habe. Das hat mir ein gewisses Gleichgültigkeitsgefühl gegeben. Ich glaube, sonst hätte ich das nicht durchgezogen. Ich bin dann rechts abgebogen und den Dammweg entlang gefahren und wieder retour zum Ausgangspunkt. Ich habe all meine Hemmungen beiseite gelegt, und bin raus auf die Hauptstraße. Da ist mir ein Firmenauto mit 3 recht jungen Insaßen entgegen gekommen, die sichtlich ihren Spaß am meinem Anblick hatten :). Ich bin dann rechts in den "Brillgraben" und da etwas durch die Gegend bzw. Felder gefahren. Ist alles offenes Gelände und man hat mich bestimmt auch da gesehen. Dann direkt an der Autobahn entlang wieder zurück auf die Hauptstraße und erneut den Koblacher Kanal entlang über die "Rheinauen" Straße wieder zurück zum Parkplatz. Also ich muss sagen, das war wirklich ein tolles Erlebnis! Ich kann das jedem empfehlen! Dieses Gefühl, dieser Nervenkitzel ist einfach unbeschreiblich! Ich bin immer noch total aufgeregt, aber absolut zufrieden :)Anhang anzeigen 10722923
Ich kann dich ja prima verstehen, aber du wirst langsam frech und am Mittag sind da einige Leute, pass bloß auf, dass es keinen Aerger gibt.

Den Nervenkitzel allerdings verstehe ich.
Vor 2 Jahrzehnten bin ich da gelegentlich nackt nachts in den Rheinauen herumspaziert, war auch sehr gewagt, immer wieder kam ein Auto und so, es fuehlte sich geil an.
In einer Nacht sah ich wieder Lichter hinter einer Kurve auftauchen und hatte ein ungutes Gefühl, flüchtete zu und in mein Auto, ich war grad drinnen, da kam das Auto von hinten ums Eck und es war der VW Bus vom Zoll, ich noch nackt, der Bus hielt direkt hinter mir, ich keine Chance mehr in die Kleidung zu schluepfen, sofort startete ich den Motor, Gang rein und Flucht. Beim Starten sah ich, dass die Beamten die Türen vom Bus öffneten und ich fürchtete, dass sie mir folgen werden, so bin ich durch Seitenstrassen abgehauen und in einer solchen, mit Häusern ohne Lichter, da habe ich mich dann schnell angezogen und zitterte wie Espenlaub vor Aufregung, die Knie schlotterten mir.
Ich hatte es also geschafft. 😁😊🤗
Es war nicht das letzte Mal. 😇😄
Haetten die mich erwischt, dann nackt im Auto und da haette ich einfach behauptet, dass ich mich umgezogen haette.... 😅
Frueher machten die da noch Kontrollen, einmal musste ich auch Ausweis zeigen an einem sonnigen Sommerabend, doch da war ich zwar spärlich, aber eben bekleidet.
Uebrigens unserer Freund und Helfer macht da auch tagsüber regelmäßig Streife. Hau ab, wenn etwas verdächtiges siehst. 😉
Und Natuerlich gab's bei den nackigen Wanderungen auch erotische Ereignisse. 🤗

Hallo, das ist ja cool ich bin nicht der einzigste der nackt Scooter fährt. Hab es heute zum ersten Mal gemacht zuerst Feld Weg hoch und zurück zweimal und dann später noch mal an etwa 1,8 km langer Weg durch den Wald. Mein Scooter ist geländegängig. Als ich zu Hause war wie berauscht von dem Gefühl von dem Nervenkitzel. Nachhinein währe mehr gegangen. Würde am liebsten heute noch mal los aber die Nächte sind kalt. Vielleicht morgen oder heute?

Hallo, das ist ja cool ich bin nicht der einzigste der nackt Scooter fährt. Hab es heute zum ersten Mal gemacht zuerst Feld Weg hoch und zurück zweimal und dann später noch mal an etwa 1,8 km langer Weg durch den Wald. Mein Scooter ist geländegängig. Als ich zu Hause war wie berauscht von dem Gefühl von dem Nervenkitzel. Nachhinein währe mehr gegangen. Würde am liebsten heute noch mal los aber die Nächte sind kalt. Vielleicht morgen oder heute?
weiter so - vl wirds bald olympisch loool

Moin, ich hab es noch mal getan noch am selben Abend. Ich war so aufgebracht. Konnte nicht anders. Es war so schön, besser als mit dem Fahrrad.
Bin die Strecke zu einem FKK Badestrand ich am Nachmittag gefahren, war andersrum gefahren. ich wollte versuchen, bis dahin komplett nackt zu fahren ohne mich zwischendurch anzuziehen, mit Überquerung von Kreis und Bundesstraße. Naja los geht’s viertel Stunde fahren und dann war ich im Wald und kann mich ausziehen und losfahren Nach einer Weile habe ich mich dann verfahren, habe mich schon über die Fahrradspuren gewundert, weil vor ein Kleindorf. Die aber es war noch zu hell. Außerdem hörte ich stimmen. Ich mach ne Weile war ich wieder auf Kurs und der Temperatur her ging es auch noch und dann kam die Bundesstraße her, brauche ich zum Glück nur schräg rüber, aber das war kein Problem . etwas später muss ich die Kreisstraße überqueren und dann muss ich etwa 100 m rauf fahren, bevor ich rechts abbiegen kann. Naja ich fahr los und dann sehe ich schon von weiter hinten ein Auto kommen. Ich bin dann rechts ab und drehe mich um und dann blinkt er dann links ab. Ja ich kann doch nirgendwo hin. Bin etwas rechts ran gefahren hab ihn vorbeifahren lassen war ja schon fast dunkel.
Ja und am Zielort an war, der Wagen auch da und andere bin dann weiter auf die andere Wiese und dann wieder zurückgefahren.
Auf dem Rückweg konnte ich nur etwa 8, 9KMH fahren. Was darüber war, aber einfach zu kalt war,
Als ich dann wieder am Startpunkt war, aber ich überleg fahr noch über die Straße und die rechte SeeSeite lang bis zur Badeanstalt. Bin dann noch weiter bis zum Friedhof, über den zwischenzeitlich eine Frau zu gerufen hat soll nicht so schnell fahren. Ich hoffe sie hat mich nicht erkannt aber da war dann Schluss die mir wieder angezogen. Das war mir dann doch zu riskant das waren rund 3 Stunden. Das war schön schönen Gruß, Anhang anzeigen 11858197

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie würde es mich reizen, einmal nackt mit dem E-Scooter durch die Gegend zu fahren. Natürlich nicht grad durch die Stadt, sondern wirklich auf einem abgelegenen Radweg, wo kaum jemand fährt. Ich möchte einmal diese "Freiheit" spüren und den Reiz erleben, etwas verbotenes machen. Aber ich möchte auch niemand belästigen, grad wenn vielleicht Kinder unterwegs sind.
Kennt jemand einen einsamen (Rad-)Weg? Feldwege sind mit dem Scooter nicht ideal, es sollte schon ein geteerter Weg sein.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Oder findet ihr, dass es eine dumme Idee ist?
Ich würde so gut es geht "unkenntlich" unterwegs sein, also mit Kappe, Sonnenbrille und Mundschutzmaske. Da wäre ich zumindest sicher, wenn mich dabei jemand filmen oder fotografieren würde.
Klar, ab auf die Donauinsel!
Mit Fahrrad geht's dort ganz gut, E-Scooter wäre halt weniger Kraft-Anstrengung.
(diese Woche sollte das Wetter noch halbwegs gut mitspielen)

Weil da ja bereits ein paar Sportbegeisterte da sind, könnte wirklich für 2024 ganz offiziell ein Nackt-E-Scooter-Event auf der Donauinsel gemacht werden (mitunter auch mit diversen Parcours und diversen Wettbewerben).
Gastro ringsum und auch Ordnungshüter sind ganz freundlich.

Zurück
Oben