Outdoor Nackt spazieren gehen

Mitglied #545761

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg
Reaktionen
50
Checks
1
Hallo liebe EF-Gemeinde.

Spazieren gehen darf man ja noch und ich würde sehr gerne Mal wo in der "Natur" nackt spazieren gehen. Kennt jemand Orte in oder um Salzburg wo man das relativ ungestört machen kann? Bzw. Wo nicht gleich die polizei gerufen wird, sollte man doch jemandem begegnen?

Nackt natürlich überall, ein Feigenblatt sollte aber die überschäumende Freude am Anblick etwas dämpfen;)

Hmm damit bestätigt sich meine Befürchtung, dass es in Salzburg nicht wirklich was offizielles gibt. Saalachau Werd ich mir bei Gelegenheit Mal ansehen. Gibts ansonsten inoffizielle Möglichkeiten, wo man weitestgehend ungestört sein kann? Geht das beim Waldbad vielleicht? Ich weiß das der offizielle Bereich aufgelöst wurde , aber da ist ja auch a bissi unbebaute "Natur" rund herum...

Hmm damit bestätigt sich meine Befürchtung, dass es in Salzburg nicht wirklich was offizielles gibt. Saalachau Werd ich mir bei Gelegenheit Mal ansehen. Gibts ansonsten inoffizielle Möglichkeiten, wo man weitestgehend ungestört sein kann? Geht das beim Waldbad vielleicht? Ich weiß das der offizielle Bereich aufgelöst wurde , aber da ist ja auch a bissi unbebaute "Natur" rund herum...
Einfach mal ausprobieren

Ich wäre schon bereit gewesen, aber ich war erst ab 12:30 dort, genau bei km 9.8.
Warst du denn wirklich dort?
Ich befürchte, du kannst dein faible im Moment vergessen, aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben....
Auf Grund der momentanen Situation begegne ich überall Leuten, auch an Stellen, an denen mir noch nie eine Menschenseele untergekommen ist... das wird ja heuer im Sommer noch spannend, wenn alle , die sonst ans Meer fahren, hier an den Seen baden gehen...
Ich kenne einen an der Südseite des Untersberg gelegenen sehr romantischen Bachverlauf mit herrlichen Bademöglichkeiten ( im Kalk geformten Badewannen), wo ich öfters schon herumgewandert bin, nackt.
Mein Profilbild zeigt mich übrigens beim Nacktlanglaufen in der Tiefbrunnau in Faistenau....man findet immer wieder Möglichkeiten....

Zurück
Oben