Outdoor Nackt spazieren gehen

Ich wäre schon bereit gewesen, aber ich war erst ab 12:30 dort, genau bei km 9.8.
Warst du denn wirklich dort?
Ich befürchte, du kannst dein faible im Moment vergessen, aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben....
Auf Grund der momentanen Situation begegne ich überall Leuten, auch an Stellen, an denen mir noch nie eine Menschenseele untergekommen ist... das wird ja heuer im Sommer noch spannend, wenn alle , die sonst ans Meer fahren, hier an den Seen baden gehen...
Ich kenne einen an der Südseite des Untersberg gelegenen sehr romantischen Bachverlauf mit herrlichen Bademöglichkeiten ( im Kalk geformten Badewannen), wo ich öfters schon herumgewandert bin, nackt.
Mein Profilbild zeigt mich übrigens beim Nacktlanglaufen in der Tiefbrunnau in Faistenau....man findet immer wieder Möglichkeiten....
ich war cirka 20 Min dort...

ich war da schon vor Korona mit Mundschutz über Augen und Nase, nur der Mund war frei...doch niemand wollte den...nicht mal Fotos hat jemand von mir gemacht...also hier liest es sich gaaaaanz anders, als es dann draußen in der Wildnis abläuft...man nimmt zu viel Zivilisation mit hinaus in die Wildnis und benimmt sich dort dann wie am Senftenbergplatz in Wiener Neustadt

Bin hin und wieder in Wels beim Autobahn Tunnel nackt unterwegs. Es darf sich auch gerne jemand Anhängen wenn jemand mag.

Zurück
Oben