- Reaktionen
- 3.970
- Checks
- 16
Die gibts schon lang nicht mehr!Dann würde ich es lieber lassen, da ist auch ab und zu mal die Gendarmerie unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gibts schon lang nicht mehr!Dann würde ich es lieber lassen, da ist auch ab und zu mal die Gendarmerie unterwegs
GscheidhaferlDie gibts schon lang nicht mehr!
ich war cirka 20 Min dort...Ich wäre schon bereit gewesen, aber ich war erst ab 12:30 dort, genau bei km 9.8.
Warst du denn wirklich dort?
Ich befürchte, du kannst dein faible im Moment vergessen, aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben....
Auf Grund der momentanen Situation begegne ich überall Leuten, auch an Stellen, an denen mir noch nie eine Menschenseele untergekommen ist... das wird ja heuer im Sommer noch spannend, wenn alle , die sonst ans Meer fahren, hier an den Seen baden gehen...
Ich kenne einen an der Südseite des Untersberg gelegenen sehr romantischen Bachverlauf mit herrlichen Bademöglichkeiten ( im Kalk geformten Badewannen), wo ich öfters schon herumgewandert bin, nackt.
Mein Profilbild zeigt mich übrigens beim Nacktlanglaufen in der Tiefbrunnau in Faistenau....man findet immer wieder Möglichkeiten....
bist du aus der gegend?Weissenbachtal ist dafür bestens geeignet. Bin heute im FKK Bereich.
hab mir dein Profil grad angeschaut. Hast vlt lust zu schreiben um mal ein treffen auszumachen?Ja, steht aber alles in meinem Profil.
Bin heute um 9:30 Uhr im offiziellen FKK Bereich im Weissenbachtal.hab mir dein Profil grad angeschaut. Hast vlt lust zu schreiben um mal ein treffen auszumachen?
Ja würde euch gerne Begleitenweissenbachtal ist dafür ideal
Aber nur zwischen km 9.7 und 9.81, da kannst du sogar mit einem Ständer auf/ und abgehen
Ja, bin ich.bist du aus der gegend?
Und was willst du uns jetzt (1Jahr nach dem zitierten Posting) damit sagen?...(dieser gelöschter Account ist ganz ein netter..) psst - aber nicht weiter sagen
Und was willst du uns jetzt (1Jahr nach dem zitierten Posting) damit sagen?
Fragen wird man wohl dürfen....Dass DICH das wirklich nix angeht mein Schatz - ÜBERHAUPT NIX ANGEHT...
Fragen wird man wohl dürfen....
Nein in Pension bin ich noch nichtja das schon - aber bittschön nicht belehren.... bist doch schon in Pension und magst es sicher auch ruhiger angehn...