Outdoor Nackt Sport

Mitglied #638518

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.443
Gibt es Leute in Linz und Umgebung die gerne nackt wandern, laufen oder Fahrrad fahren? Würde mich euch gerne anschließen.

Gibt es Leute in Linz und Umgebung die gerne nackt wandern, laufen oder Fahrrad fahren? Würde mich euch gerne anschließen.
a) find ich derzeit witterungsmäßig net so super und ausser im Hochsommer auch nur selten. Am Berg oben auf 2000m Höhe schrumpft der Pimmel ins Negative.
b) was soll das Nacktsein beim Wandern oder Laufen für einen Erlebniszuwachs zum Angezogenen bringen? Erregt es dich sexuell? Willst provozieren? Bist ein Voyeur?
Bitte Erklärung um deinen Wunsch zu verstehen.

Nackt Sport machen kann schon sehr anreizend sein.
Ich selbst bin nicht so der Sportliche Typ. Was jeder sehen kann der sich meine Bilder anschaut. Aber nackt bin ich dennoch gerne. Meistens zu Hause. Auch den Haushalt mache ich oft nackt.
In diesem Sinne, schöne Grüße an alle nackt Fans, und die die es noch werden möchten. 😉😘🥰

Wenn das Wetter mitspielt nackt über den Waldboden zu spazieren (wenn wo möglich) find ich sehr spannend nicht nur das man erwischt werden könnte generell nackt unterwegs zu sein ist ein gutes Gefühl. Rund um Weikerlsee oder Weissenbachtal ist da alles möglich. 😊 alles andere ist Abenteuer. 😂

Zuhause sehe ich auch keinen Grund warum ich mit Klamotten herum laufen soll. Was Sport betrifft - Schwimmen geht immer als FKK'ler :D

Wirst lachen im Schnee oder wenn’s eisig is mach meinem „Pickel“ nix aus……… im Gegenteil. wenn er Steiff gefroren is. 🤣

Ich wäre dabei bei einer Nacktwanderung oder auch beim Joggen. Nachtradeln ist schwierig. Wenn dann geht das auf der Donauinsel in Wien. Aber ich liege im Sommer auch gern nackt am Fluss oder an der Donau. Vielleicht findet sich ja jemand.

Wenn das Wetter mitspielt nackt über den Waldboden zu spazieren (wenn wo möglich) find ich sehr spannend nicht nur das man erwischt werden könnte generell nackt unterwegs zu sein ist ein gutes Gefühl. Rund um Weikerlsee oder Weissenbachtal ist da alles möglich. 😊 alles andere ist Abenteuer. 😂
Hey ich will dich mal treffen und spüren 💋

Ich wäre dabei bei einer Nacktwanderung oder auch beim Joggen. Nachtradeln ist schwierig. Wenn dann geht das auf der Donauinsel in Wien. Aber ich liege im Sommer auch gern nackt am Fluss oder an der Donau. Vielleicht findet sich ja jemand.
Warum findest Du das Nacht - ( Nackt ) radeln schwierig ist ? Warm genug sollte es sein. Bin unlängst nach der Arbeit von Kremsmünster nach Inzersdorf gefahren, hinter Wartberg bis kurz vor Inzersdorf bin ich nackt gefahren. Positiver Nebeneffekt- ich kam unverschwitzt zu Hause an.

Zurück
Oben