- Reaktionen
- 2.326
- Checks
- 10
Kann ich nur bestätigen.Die beiden sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur bestätigen.Die beiden sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!
Das stimmt leider. Hab einige sogar angeschrieben das sie mit mir gemeinsam dort Bilder machen können. Aber von keinem eine Antwort bekommen. Und das ich das ernst meinte sieht man ja oben an den Bildern. Aber hier hat ja niemand die Eier das auch zu machen was sie hier auch so gross schreiben.Es schreiben so viele, das wird was, und wir posten. Aber die Hälfte macht nix.
Arbeitet die grosse blonde noch dort ?Die beiden sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!
Denke siehst schon ziemlich alles gesehenMich würde mal interessieren was die Verkäuferin denkt wenn sie runterkommt und das sieht oder sieht wenn m sich wichsen
Die denkt sich, dass wir Männer schon notgeile Geschöpfe sind und dann denkt sie an den versauten Mistkübel, den sie ausleeren muss, weil sich jeMANNd ned "im Griff" hatteMich würde mal interessieren was die Verkäuferin denkt wenn sie runterkommt und das sieht oder sieht wenn m sich wichsen
Denke dafür gibt's eine Putzfrau,macht sicher nicht die VerkäuferinDie denkt sich, dass wir Männer schon notgeile Geschöpfe sind und dann denkt sie an den versauten Mistkübel, den sie ausleeren muss, weil sich jeMANNd ned "im Griff" hatte
Das hat sie und sie sieht das ganze sehr entspannt......Denke siehst schon ziemlich alles gesehen
Darüber will ich nix sagen,wenn dann Rückschlüsse auf Männer generell gezogen werden kommen wir alle nicht gut weg,gibt einfach zu viele echt komische TypenDas hat sie und sie sieht das ganze sehr entspannt......
Die verdient ihren Lebensunterhalt, das sie was verkauft dort,Mich würde mal interessieren was die Verkäuferin denkt wenn sie runterkommt und das sieht oder sieht wenn m sich wichsen
coolBin dann mal mit meiner Freundin im Untergeschoss
Wo wart ihr?Bin dann mal mit meiner Freundin im Untergeschoss