- Reaktionen
- 2.958
- Checks
- 1
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können wir gerne gemeinsam planen und umsetzen.Interessantes Thema. Spiela auch schon länger mit dem Gedanken, Mrs.Voodoo mal im Verkaufsraum eines Sexshops zu shooten...während der Öffnungszeiten. Werd mal fragen, ob das möglich ist.
Würde dem auch gerne beiwohnen, wenn Interesse besteht... LgInteressantes Thema. Spiela auch schon länger mit dem Gedanken, Mrs.Voodoo mal im Verkaufsraum eines Sexshops zu shooten...während der Öffnungszeiten. Werd mal fragen, ob das möglich ist.
Find ich super dass du unbeteiligte Menschen mit deinem vollgerotzten Gesicht belästigt. Wäre ich an der Stelle der Verkäuferin gewesen, hätte ich dir eine reingehaut.... soviel ist klarIch habe mir früher manchmal im Amorkino auf mein Gesicht spritzen lassen und bin dann in den Verkaufsraum, weil ich es zeigen wollte. Hab dann meistens eine der Verkäuferinnen wegen irgendwas angesprochen, damit sie die Suppe in meinem Gesicht sehen konnten. Sie haben durchaus unterschiedlich reagiert. Meistens neutral. Eine fand´s mal eher komisch. Einmal bin ich raus, als ich wirklich sehr viel Sperma im Gesicht hatte. Hab´s mir im Spiegel der Umkleide angeguckt. Dann wieder rein in´s Kino. Als ich zum Schluss rausging, hat die Verkäuferin sehr böse gesagt, sie wolle nicht mehr, dass ich mit dem "Schmonz" im Gesicht im Laden rumlaufe. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut.
Schon allein diesen Gedanken tät ich verwerfen.habe grosse lust mal nackt im sexshop zu sein
ist sicher sehr geil
wer hat das schon mal gemacht
wo ist das ohne problem möglich
Ich hoffe du sagst bescheid, würde mir das gerne mit meiner kleinen ansehenInteressantes Thema. Spiela auch schon länger mit dem Gedanken, Mrs.Voodoo mal im Verkaufsraum eines Sexshops zu shooten...während der Öffnungszeiten. Werd mal fragen, ob das möglich ist.
Gewalt ist echt das letzte.Find ich super dass du unbeteiligte Menschen mit deinem vollgerotzten Gesicht belästigt. Wäre ich an der Stelle der Verkäuferin gewesen, hätte ich dir eine reingehaut.... soviel ist klar
Ja gern, ich werde es hier posten, wann und wo wir was machen .....Zuseher erwünscht.Würde dem auch gerne beiwohnen, wenn Interesse besteht... Lg
Da wäre ich gerne dabeiJa gern, ich werde es hier posten, wann und wo wir was machen .....Zuseher erwünscht.
Ja ich auch.Ja gern, ich werde es hier posten, wann und wo wir was machen .....Zuseher erwünscht.
Die beiden sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!Orion Pasching. Sehr nette und hilfsbreite Bedienung
Da kann ich nur zustimmen.Die beiden sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!
Ist wohl doch nichts draus geworden.Ja gern, ich werde es hier posten, wann und wo wir was machen .....Zuseher erwünscht.